15. Februar 2011

Ich darf die fleischfreien Schnitzel von Valess testen :)

Juchuu,

gerade eben sehe ich in meinem Postfach eine Mail von den Konsumgöttinen in der steht:

"Liebes Erdbeerchen,
herzlichen Glückwunsch: Du gehörst zu den 1.000 Konsumgöttinnen, die die fleischfreien Schnitzel von Valess testen, bewerten und – bei Gefallen – weiter empfehlen dürfen!
Dazu bekommst Du nächste Woche alle 6 Produkte zum Ausprobieren für Dich und zum Verkosten mit Deinen Freundinnen, Verwandten & Bekannten oder Kolleginnen zugeschickt."

Suuuper oder?!
Ich habe mir eigentlich schon länger vorgenommen, ein bisschen weniger Fleisch zu essen. Da mir Tofu aber überhaupt nicht schmeckt, war es doch ein bisschen schwierig für mich.
Deshalb freue ich mich umso mehr über diesen Test und bin schon sehr gespannt. :-)