19. Februar 2011

Ich liebe Ernsting's Family :)

Ihr glaubt gar nicht, was ich für Augen gemacht habe, als plötzlich ein großes Paket bei mir ankam und mir ein hippes Outfit entgegenlächelte !!

Wahnsinn oder?:

Ernsting's Family


Ernsting's Family finde ich einfach suuuper. Freue mich immer schon auf das nächste Heftchen, wann es wieder etwas Neues gibt.
Und die Preise sind ja wohl nicht zu toppen oder?!

Nicht umsonst zählt Ernsting's Family ja auch zu den 12 größten Textilketten Deutschlands und wird immer beliebter ;-)

Ich habe natürlich alles sofort anprobiert und finde das schwarze lange Oberteil einfach TOP! Der Stoff ist so schön weich und die Nieten peppen es richtig auf. Die Weste ist natürlich auch was ganz besonderes.
Schade finde ich nur, dass mir die Leggings leider viiiel zu klein ist, obwohl mir Größe 38 eigentlich passt...


So sieht's dann angezogen aus :D

Blog Test Schildkröte

Und was ich auch noch sagen muss. Anscheinend wird immer die Größe 38 verschickt. Allerdings hat jetzt ja nicht jeder 38... Also wenn man jetzt dünner bzw. dicker ist, ist es um die Sachen natürlich ein bisschen schade... Obwohl, irgendjemand wird man ja eigentlich immer finden, dem sie passen ;-)

Die Schildkrötenkette finde ich übrigens riichtig süß :-)
Die bewegt sogar Kopf, Beine und Schwänzchen.

Hier nochmal in groß:

Klamotten Leggins


Was mir auch richtig gut gefällt ist, dass man bei Ernsting's Family seine ausgewählten Klamotten einfach online bestellen kann und sie kostenlos in das nächste Geschäft geliefert werden. Richtig praktisch, wenn man nicht so oft in die City kommt :-)


Ich habe mich auf jeden Fall seeehr auf dieses tolle Outfit gefreut und werde es auf jeden Fall tragen!! 
Habe mir zufälligerweise gerade graue Stiefel gekauft, die passen einfach perfekt dazu ;-)


Vielen vielen Dank Frau Rauscher !!!


Und euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende :-*