30. März 2011

Knorr Salatkrönung Cremig im Test

Ich habe letzte Woche ein kleines feines Päckchen mit den 5 neuen Sorten von Knorr Salatkrönung Cremig zum Testen erhalten, die da wären:

 French, Joghurt-Kräuter, American, Thousand Islands und Joghurt-Honig mit Zitrone


Aber nicht nur das kam an, sondern auch noch ein total schönes grünes Büchlein, in das ich in Zukunft meine Lieblingsrezepte notieren werden. 
Vielen Dank dafür schon einmal :)


Test Blog Knorr Salatkrönung cremig


Und gestern war es dann so weit, ich habe mich für "American" entschieden, weil es eines meiner Lieblings-Dressings ist.

Produkte testen Salat von Knorr American


Ich also erstmal alles Gemüse geschnippelt und anschließend das Knorr Pulver in eine Schüssel geben







Dazu kommen dann 2 EL warmes Wasser








Nachdem ihr die Salatkrönung gut verrührt habt, gebt ihr nun 150g Naturjoghurt dazu.





Und nun ab auf den Salat und genießen :)

Und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es soo gut schmeckt!!



Und mit nur 45 kcal pro Portion (60 ml) kann sich dieses Dressing wirklich sehen lassen!

Und super fix zubereitet :)

Das werde ich mir jetzt auf jeden Fall öfter kaufen! Es ist wirklich schöön cremig und im Geschmack total lecker.

Allerdings mache ich beim nächsten Mal ein bisschen mehr Wasser rein, ich mag mein Dressing lieber etwas "flüssiger".


Und was ich ja besonders super finde:

Das Dressing ist
- natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
- natürlich ohne Konservierungsstoffe
- natürlich ohne Farbstoffe

Und den Preis für ein 5er Pack in Höhe von 1,19 Euro finde ich auch in Ordnung.


Fazit:
American ist schon mal TOP und die anderen Sorten werden auch bald ausprobiert :)
Und ich glaube bzw. hoffe doch mal, dass diese Sorten mit Joghurt auch gesünder sind als American aus der Flasche.
Oder was meint ihr???