Direkt zum Hauptbereich

Knorr Salatkrönung Cremig im Test

Ich habe letzte Woche ein kleines feines Päckchen mit den 5 neuen Sorten von Knorr Salatkrönung Cremig zum Testen erhalten, die da wären:

 French, Joghurt-Kräuter, American, Thousand Islands und Joghurt-Honig mit Zitrone


Aber nicht nur das kam an, sondern auch noch ein total schönes grünes Büchlein, in das ich in Zukunft meine Lieblingsrezepte notieren werden. 
Vielen Dank dafür schon einmal :)


Test Blog Knorr Salatkrönung cremig


Und gestern war es dann so weit, ich habe mich für "American" entschieden, weil es eines meiner Lieblings-Dressings ist.

Produkte testen Salat von Knorr American


Ich also erstmal alles Gemüse geschnippelt und anschließend das Knorr Pulver in eine Schüssel geben







Dazu kommen dann 2 EL warmes Wasser








Nachdem ihr die Salatkrönung gut verrührt habt, gebt ihr nun 150g Naturjoghurt dazu.





Und nun ab auf den Salat und genießen :)

Und das meine ich im wahrsten Sinne des Wortes!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es soo gut schmeckt!!



Und mit nur 45 kcal pro Portion (60 ml) kann sich dieses Dressing wirklich sehen lassen!

Und super fix zubereitet :)

Das werde ich mir jetzt auf jeden Fall öfter kaufen! Es ist wirklich schöön cremig und im Geschmack total lecker.

Allerdings mache ich beim nächsten Mal ein bisschen mehr Wasser rein, ich mag mein Dressing lieber etwas "flüssiger".


Und was ich ja besonders super finde:

Das Dressing ist
- natürlich ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
- natürlich ohne Konservierungsstoffe
- natürlich ohne Farbstoffe

Und den Preis für ein 5er Pack in Höhe von 1,19 Euro finde ich auch in Ordnung.


Fazit:
American ist schon mal TOP und die anderen Sorten werden auch bald ausprobiert :)
Und ich glaube bzw. hoffe doch mal, dass diese Sorten mit Joghurt auch gesünder sind als American aus der Flasche.
Oder was meint ihr???


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.