30. April 2011

Mangostan Gold für gesunde Haut, Haare und Nägel

Und noch ein zweiter Bericht folgt zur später Stunde (jetzt habe ich ja endlich wieder Zeit :D)

Vor schon etwas längerer Zeit habe ich von Mangostan Gold ein tolles Paket zugeschickt bekommen.
Darin enthalten waren 4 Flaschen des besonderen Mangostan Gold- Pro Immun sowie eine hochwertige Mangostan Gold - Premium 24h Pflegecreme.

mangostan gold elexier des lebens saft gesund vitamine


Doch zunächst- was ist Mangostan Gold überhaupt?

Es ist "das Elixier des Lebens mit den starken, geheimnisvollen Naturkräften aus 6 Welten in einer Flasche.
Als natürlicher Gegenspieler gegen oxidativen Stress und zur Stärkung des körpereigenen Immunsystems.

Positive Effekte von Mangostan Gold:
U.a. höhere Vitalität, mehr Energie, positiver Einfluss auf's Hautbild, Haarwachstum und Nägelstruktur, Stärkung der Abwehrkräfte..."

Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an oder?

test blog erfahrung bewertung mangostan gold fruchtsaft anti aging pflege creme
Der Mangostan Gold Saft enthält auch wirklich nur hochwertige Inhaltsstoffe:

2mal täglich 30ml reichen aus und man fühlt sich einfach besser.
Ich habe den Saft nun einige Male getrunken. Er sieht etwas aus wie dunkler Tomatensaft und auch von der Konsistenz her ist er ähnlich.
Geschmacklich ist es leider nicht wirklich mein Fall... aber es soll ja auch nicht unbedingt schmecken, nur helfen ;)


Eine Wirkung konnte ich jetzt nicht direkt feststellen, da ich auch so sehr viel Obst und Gemüse esse. Ich habe die anderen Flaschen aber an eine Freundin und meine Schwiegermama in spe weitergegeben und die sind total begeistert davon.

4 Flaschen kosten übrigens 119 €. Schon ein ganzschön stolzer Preis...




Außerdem habe ich noch die Mangostan Gold - Premium 24h Pflegecreme erhalten.

"Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen."

Die Creme habe ich etwa 2 Wochen regelmäßig morgens und abends nach der Reinigung auf mein Gesicht aufgetragen. Und tatsächlich: meine Haut ist nun wirklich super weich. Deshalb kann ich die Creme auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie kostet 27,80 € im Shop.

 Schaut doch mal bei Mangostan vorbei.


Vielen Dank liebes Mangostan Team für diesen Test!