Direkt zum Hauptbereich

Mangostan Gold für gesunde Haut, Haare und Nägel

Und noch ein zweiter Bericht folgt zur später Stunde (jetzt habe ich ja endlich wieder Zeit :D)

Vor schon etwas längerer Zeit habe ich von Mangostan Gold ein tolles Paket zugeschickt bekommen.
Darin enthalten waren 4 Flaschen des besonderen Mangostan Gold- Pro Immun sowie eine hochwertige Mangostan Gold - Premium 24h Pflegecreme.

mangostan gold elexier des lebens saft gesund vitamine


Doch zunächst- was ist Mangostan Gold überhaupt?

Es ist "das Elixier des Lebens mit den starken, geheimnisvollen Naturkräften aus 6 Welten in einer Flasche.
Als natürlicher Gegenspieler gegen oxidativen Stress und zur Stärkung des körpereigenen Immunsystems.

Positive Effekte von Mangostan Gold:
U.a. höhere Vitalität, mehr Energie, positiver Einfluss auf's Hautbild, Haarwachstum und Nägelstruktur, Stärkung der Abwehrkräfte..."

Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an oder?

test blog erfahrung bewertung mangostan gold fruchtsaft anti aging pflege creme
Der Mangostan Gold Saft enthält auch wirklich nur hochwertige Inhaltsstoffe:

2mal täglich 30ml reichen aus und man fühlt sich einfach besser.
Ich habe den Saft nun einige Male getrunken. Er sieht etwas aus wie dunkler Tomatensaft und auch von der Konsistenz her ist er ähnlich.
Geschmacklich ist es leider nicht wirklich mein Fall... aber es soll ja auch nicht unbedingt schmecken, nur helfen ;)


Eine Wirkung konnte ich jetzt nicht direkt feststellen, da ich auch so sehr viel Obst und Gemüse esse. Ich habe die anderen Flaschen aber an eine Freundin und meine Schwiegermama in spe weitergegeben und die sind total begeistert davon.

4 Flaschen kosten übrigens 119 €. Schon ein ganzschön stolzer Preis...




Außerdem habe ich noch die Mangostan Gold - Premium 24h Pflegecreme erhalten.

"Diese Premium 24h Pflegecreme stärkt die Haut und spendet Energie. Während der Nacht wird das Abwehrsystem reaktiviert und die Widerstandskraft verstärkt, um die Haut vor den täglichen Belastungen des Alltags zu schützen."

Die Creme habe ich etwa 2 Wochen regelmäßig morgens und abends nach der Reinigung auf mein Gesicht aufgetragen. Und tatsächlich: meine Haut ist nun wirklich super weich. Deshalb kann ich die Creme auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sie kostet 27,80 € im Shop.

 Schaut doch mal bei Mangostan vorbei.


Vielen Dank liebes Mangostan Team für diesen Test!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.