27. Juni 2011

Fett-Reduction Pillen von Dr. Hall - Diät & Abnehmen

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag


Wer kennt das nicht? Der Sommer und der Badeurlaub naht und man fühlt sich einfach nicht wohl in seiner Haut, weil man über den Winter ein paar Pfunde zugelegt hat.

Um diese schnellstens wieder zu verlieren soll das Abnehmprodukt Fett-Reduction von Dr. Hall helfen. 

Fett Reduction Tabletten Test Abnehmen Diät Pillen FEttbinder Test Erfahrungsbericht

Was ist denn das überhaupt für ein Produkt?
Fett-Reduction ist ein Fettbinder und besteht aus 100 % natürlichem Pflanzenextrakt, da es aus den Blättern des Feigenkaktus gewonnen wird. Dieser macht es möglich, dass ein Teil der Nahrungsfette gebunden werden können und ihr so schneller abnehmen könnt, obwohl ihr ganz normal weiter esst.
Positiv finde ich auch, dass Fett-Reduction keine künstlichen Farbstoffe, Aromen, Salz, Gluten oder Konservierungsstoffe enthält und auch für Veganer geeignet ist. 


Wie funktioniert es genau?
Fett-Reduction bindet einen Teil der Nahrungsfette im Magen, wodurch diese wieder unverdaut ausgeschieden werden. Ihr könnt also ganz normal weiteressen und nehmt trotzdem viel weniger Fett auf.
Ebenso verringert Fett-Reduction das Hungergefühl, wodurch ihr ganz automatisch weniger esst.


Wann sollen die Tabletten eingenommen werden?
Es sollten 2 - 3 Tabletten nach jeder Hauptmahlzeit mit viel Wasser heruntergespült werden.

Ein weiterer Pluspunkt:
Durch die Einnahme von Fett-Reduction werden zusätzlich die Cholesterinwerte verbessert, da das schlechte Cholesterin LDL verringert wird.

Ebenso gibt es keine Nebenwirkungen.


Wie viel Kilo kann man denn abnehmen?
Dr. Hall verspricht in 3 Monaten 5 Kilo durch die Fett-Reduction Tabletten abzunehmen. 
Ich persönlich finde die 5 Kilo Abnahme in 3 Monaten nicht übertrieben, so wie es bei vielen Produkten in der Werbung angepriesen wird, dass man pro Monat z.B. bis zu zehn Kilo abnehmen kann.
Das kann ja einfach nicht gesund sein! Aber 5 Kilo in 3 Monaten finde ich vollkommen in Ordnung. 
Dr. Hall sagt ebenso, dass es verkehrt ist, um abzunehmen, weniger oder sogar gar nichts zu essen. Auf Dauer führt dies nur zum Jojo-Effekt und die Diät geht von vorne los - meist mit noch mehr Gewicht.


Was kosten die Tabletten?
Regulär kosten die Tabletten 29,95 €, zur Zeit gibt es sie aber im Angebot für 24,95 €. Enthalten sind 56 Tabletten, die etwa 8 Tage reichen.
Ganz billig ist es natürlich nicht, aber wenn man dafür ganz normal weiter essen kann, sollte man sich das auch etwas kosten lassen ;)



Was sollte beachtet werden?
Da die Fett-Reduction Tabletten ja Fett im Körper binden, sollten sie nicht innerhalb von 2 Stunden nach der Einnahme von fettlöslicher Medikamenten oder eines fettlöslichen Vitaminpräparats (die Vitamine A, D, E, K sind fettlöslich!) eingenommen werden.


Gut gefällt mir auch die 30 Tage-Geld-zurück-Garantie.
Das heißt, bestellt euch das Abnehmprodukt, probiert es aus und falls es euch nicht gefällt, schickt ihr es einfach innerhalb von 30 Tagen zurück.
Zu jeder Bestellung gibt es übrigens noch ein kostenloses Schlank-Control Massband.