6. Juni 2011

Ich habe es doch wirklich geschafft!!!

Bevor ich zu meinem nächsten Test komme, möchte ich nur mal kurz erwähnen, dass ich heute meine letzten vier mündlichen Prüfungen hatte und ich nun eeeendlich fertig bin!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben :)

Ihr dürft mich nun Diplomverwaltungsbetriebswirtin nennen - was für ein Name *lach*
Jedenfalls bin ich echt froh, dass ich alle Prüfungen hinter mir habe^^
Eigentlich hatte ich mir ja immer gesagt, dass ich erst mit meinem Produkttesteblog anfange, wenn ich mein Studium beendet habe, um mich nicht zu sehr abzulenken.

Okay, könnte zwar sein, dass ich notentechnisch ein bisschen besser sein könnte, aber ich hätte sicherlich in der Lernzeit nicht soo viel Spaß und Freude gehabt und besonders auch, weil ich soo viele nette liebe Leute kennengelernt habe :)

Deshalb ein großes Dankeschön an euch, dass ihr auf meinem Blog regelmäßig vorbeischaut, mal einen Kommentar hierlasst und einfach für mich da seid <3

Und nun kann ich endlich auch wieder öfter auf euren Blogs vorbeischauen, was ihr so treibt :)

Mit meiner "Tupperkarriere" geht's auch weiter, morgen habe ich meine zweite Tupperparty. Also drückt mir die Däumchen, dass es gut läuft und ich mich nicht allzu sehr blamiere :o)