11. August 2011

Mach die Nacht zum Tag mit dem Sonnenweckpott von iGeschenke

Sitzt ihr eigentlich abends auch so gerne draußen wie wir?
Okay, bei dem jetzigen Wetter vielleicht nicht unbedingt, aber so schöne warme Sommerabende sind doch wirklich wunderschön.
Und nun habe ich etwas gefunden, dass die Abende noch schöner macht und zwar im Shop von iGESCHENKE.


igeschenke Test


Dort habe ich nämlich den SONNENWECKPOTT entdeckt und musste unbedingt einen haben.
Sonnenweckpott Solaranlage Lichter orange hübsch
 In diesen Einweckgläsern wird quasi die Sonne des Tages gespeichert, damit es in der Nacht schön leuchten kann.
Ehrlich gesagt habe ich schon öfter mal Solarlichter gehabt, aber eines, dass soo hell leuchten soll, hatte ich noch nirgends gesehen.



Ich den Sonnenweckpott  natürlich sofort in die Sonne gestellt (ja, vor einer Woche schien sie gott sei Dank noch) und am Abend angeschaltet.




PING - ein Leuchten, das Ding blendete mich schon fast. Wahnsinn! Was für eine Farbe!
Wow, also ich bin immer noch super begeistert. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet, dass der Sonnenweckpott nur durch Sonneneinstrahlung so stark leuchten kann.

Und Leuchten kann es sogar noch in zwei Farben - ihr könnte zwischen orange und blau wählen.
Wobei ich sagen muss, dass es bei uns immer in orange erstrahlen wird, weil die Farbe einfach mehr Wärme und Harmonie spendet.

Nach 3 Stunden soll der Sonnenweckpott voll aufgeladen sein und dann 5 Stunden leuchten.
Ganz so lange haben wir es noch nicht ausprobiert, aber es wird ja bestimmt schon so stimmen ;)

Aber alleine von der Leuchtkraft und der schönen Farbe finde ich den Sonnenweckpott schon echt TOP!

Es ist auf jeden Fall eine lustige Idee beispielsweise für ein Geburtstags- oder Mitbringselgeschenk.
Und mit einem Preis von 24,95 € finde ich es auch noch ganz in Ordnung...

~~~

Zur Bestellung dazu gab's dann auch noch diese Geldlabyrinth Spardose.
In diesen Plastikkasten kann man Geldscheine stecken und anschließend den Deckel schließen.

Und dann ja - dann braucht der Beschenkte eine Menge Geduld.
Denn die Geldscheine kommen erst heraus, wenn die Metallkugeln in die richtige Richtung durch das Labyrinth geschleust wurden.
Also wer Spaß daran hat, bitte :D

Es kostet 14,95 €....


Bei iGeschenke gibt's aber nicht nur so schöne Artikel wie diese hier, sondern noch viiiele mehr.
Besonders auch zum Mutter- und Vatertag findet ihr dort super Geschenke, denn gerade an diesen Tagen tu ich mich immer ein bisschen schwer^^