5. August 2011

Ultra Ubiquinol Qzehn von Dr. Hittich - Energie für Herz, Geist und Immunsystem

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Wer kennt das nicht?
Manchmal fühlt man sich einfach total schlapp und ausgelaugt. Der Körper macht nicht mehr mit und alles geht viel schwerer von der Hand als normal.

Doch dagegen gibt es ein „Wundermittelchen“ – und zwar Ultra Ubiquinol Qzehn von Dr. Hittich. Es schenkt uns mehr Energie für Herz, Geist und Immunsystem und enthält gleichzeitig Sofort-Wirkstoffe gegen das Alter.



Qzehn hat ja bestimmt schon jeder Mal gehört…
Aber Ultra Ubiquinol Qzehn ist was Neues!
Aber erstmal ganz zum Anfang: unser Körper besitzt selbst auch Qzehn, 90 % davon liegen aber in der bioaktiven Form Ubiquinol-QZehn vor.

Das „Problem“ bei eingenommenen Qzehn ist dabei, dass es im Körper erst in die bioaktive Form umgewandelt werden muss und uns deshalb nicht sofort zur Verfügung steht. Außerdem kommt auch noch dazu, dass ab 40 die Fähigkeit des Körpers abnimmt, QZehn in die bioaktive Form umzuwandeln.
Das Ultra Ubiquinol-QZehn enthält dagegen die bioaktive Form Ubiquinol-QZehn, weshalb es vom Körper direkt und dadurch 800 % besser verwertet werden kann als herkömmliches QZehn.

Und es geht noch besser: die schweizer Firma Vesifact hat ein VESIsorb-Transportsystem entwickelt, durch das die Aufnahme des Ubiquinols in den Körper noch einmal um 600 % verbessert wird.
Es wird auch MAXEffect genannt, weil das Transportsystem das Ubiquinol direkt ins Blut bringt.

Ein weiterer Vorteil von Ultra Ubiquinol-QZehn gegenüber anderen Produkten ist, dass das wertvolle Ubiquinol im Körper nicht oxidieren und damit in nicht-aktiviertes QZehn rückverwandelt werden kann.
Dies liegt an Vesisorb und der innovativen ActiQuick Flüssig-Kapsel. Das besondere an ActiQuick ist, dass es das Ubiquinol durch die sichere Versiegelung und durch die Stickstoffatmosphäre vor Luft und Feuchtigkeit perfekt schützt
Die Kapseln wurden speziell für die sichere Versiegelung von Flüssigkeiten und halbfesten Stoffen entwickelt und sind zweiteilige Steck-Kapseln aus maritimen Collagen.

Ultra Ubiquinol-QZehn hat also eine 6x8x bessere Verwertung gegenüber klassischen QZehn-Produkten.
Deshalb ist es natürlich auch schon für Jüngere interessant, die QZehn im Körper noch umwandeln können, da es eine bessere Aufnahme garantiert.

Ultra Ubiquinol-QZehn von Dr. Hittich bringt also mit patentiertem VESIsorb Verfahren und MAX Effect das Ultra Ubiquinol-QZEHN direkt in’s Blut und schenkt Herz, Geist und Immunsystem mehr Energie.

Was haltet ihr denn davon?