6. August 2011

Verspannungen lösen mit dem USB Massage Ball

Wahrscheinlich hatte jeder von uns schon einmal Verspannungen im Nackenbereich. Bei mir kommen sie jedenfalls leider sehr oft vor, da ich viel am PC arbeite.

Doch nun habe ich eine praktische Lösung, die leichte Verspannungen problemlos und schonend lösen kann:

Der USB Massage Ball

usb massage ball verspannungen lösen heilen computer

 Entdeckt habe ich ihn bei TECHGALERIE - dem deutschen Gadget Shop seit 2003.
Wenn ihr irgendwelche verrückt-lustigen Geschenke für irgendwelche verrückten Freunde sucht, dort findet ihr sie!

Auf Platz 1 ist beispielsweise gerade eine Tasse mit einem Loch an der Seite, um den Golfball einzulochen, auf Platz 4 eine Weltkarte zum freirubbeln.
Verrückt was? :D

Eigentlich stehe ich ja nicht so wirklich auf solche Sachen, der USB Massage Ball ist aber genau mein Fall :)

Auf dem blauen Bereich befinden sich kleine Noppen, die mit 3.600 Umdrehungen pro Minute leichte Verspannungen wegkneten.
Ich selbst benutzt es am Nacken, es funktioniert natürlich auch an den Händen, Füßen, Beinen oder dem Rücken.



Die Bedienung ist super einfach: den USB Stecker in den USB Anschluss eures PC's stecken, den Knopf auf dem Massage Ball drücken und los geht's!



Die Vibration ist wirklich nicht gering und es kribbelt leicht in der Hand.
Und ich finde wirklich, dass es meine Verspannungen am Nacken etwas löst. 
Auf jeden Fall fühle ich mich danach besser :)

Deshalb kann ich den USB Masage Ball auf jeden Fall weiterempfehlen, da er mit 9,90 € auch nicht wirklich teuer ist...