Direkt zum Hauptbereich

Glitzertattoos von der Geburtstagsfee

Was schenkt man einem 10-jährigen Mädchen als Mitbringsel?
Gar nicht so einfach finde ich...
Dann habe ich den Shop GEBURTSTAGSFEE entdeckt und dort ein bisschen rumgestöbert. 


Geburtstagsfee ist ein Deko Shop speziell für den Kindergeburtstag.
Und dort findet ihr wirklich allerhand!
Sehr gut gefällt mir dabei auch die bebilderte Kategorienauswahl:



Im Moment sind ja die Glitzertattoos total modern und ich habe schon zig Mädchen gesehen, die damit herumlaufen.

Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden ;)

 
Im kleinen Glittertattoo-Funset sind 3 Glitterdosen, 5 Schablonen, ein 7 ml Pink Glue Hautkleber, 2 Pinsel und eine Anleitung enthalten.





Es ist wirklich kinderleicht, ein Tattoo auf die Haut zu malen:

1. Die Folie vom Tattoo abziehen und das Tattoo auf die Haut kleben.

2. Nun die zweite Folie abziehen, den Hautkleber aufmalen und auch die schwarze Schablone abziehen.

3. Nachdem der Kleber transparent geworden ist, können die Kiddis beginnen die Motive mit den verschiedenen Glitzerfarben anzumalen.

Trocknen lassen und sich freuen!! :)

Die Glitzertattoos können nicht nur auf die Haut geklebt werden, genauso gut können sie natürlich auch zum Basteln und Dekorieren verwendet werden.


Ich bin gespannt, wie die Glitzertattoos ankommen werden und bedanke mich für den Test.


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.