3. September 2011

Glitzertattoos von der Geburtstagsfee

Was schenkt man einem 10-jährigen Mädchen als Mitbringsel?
Gar nicht so einfach finde ich...
Dann habe ich den Shop GEBURTSTAGSFEE entdeckt und dort ein bisschen rumgestöbert. 


Geburtstagsfee ist ein Deko Shop speziell für den Kindergeburtstag.
Und dort findet ihr wirklich allerhand!
Sehr gut gefällt mir dabei auch die bebilderte Kategorienauswahl:



Im Moment sind ja die Glitzertattoos total modern und ich habe schon zig Mädchen gesehen, die damit herumlaufen.

Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden ;)

 
Im kleinen Glittertattoo-Funset sind 3 Glitterdosen, 5 Schablonen, ein 7 ml Pink Glue Hautkleber, 2 Pinsel und eine Anleitung enthalten.





Es ist wirklich kinderleicht, ein Tattoo auf die Haut zu malen:

1. Die Folie vom Tattoo abziehen und das Tattoo auf die Haut kleben.

2. Nun die zweite Folie abziehen, den Hautkleber aufmalen und auch die schwarze Schablone abziehen.

3. Nachdem der Kleber transparent geworden ist, können die Kiddis beginnen die Motive mit den verschiedenen Glitzerfarben anzumalen.

Trocknen lassen und sich freuen!! :)

Die Glitzertattoos können nicht nur auf die Haut geklebt werden, genauso gut können sie natürlich auch zum Basteln und Dekorieren verwendet werden.


Ich bin gespannt, wie die Glitzertattoos ankommen werden und bedanke mich für den Test.