2. Oktober 2011

Deutschland testet - wir testen Gilette Fusion, Wellaflex und Co.

Die Zeit vergeht und der dritte Monat mit neuen tollen günstigen Markenartikeln im Rahmen der "Deutschland testet" Aktion ist schon wieder vorüber.

Der September war ganz den Männern gewidmet.

So konntet ihr Gilette- und Wellaflexprodukte aber auch Haarshampoo von Head & Shoulders für ihn ergattern. 

Mein Schatz hat ein hübsches Päckchen erhalten mit:


- Gilette Fusion Pro Glide
- Gillette Fusion ProGlide Gel    
- Head & Shoulders Classic Clean
- Wellaflex Megagel 

~~~

 

Der Gilette Fusion Pro Glide Rasierer hat meinen Freund vollkommen überzeugt. Zwar hatte er bisher auch schon einen Gilette Rasierer, allerdings ein älteres Modell.
Der Pro Glide rasiert aber sehr viel gründlicher und reizt die Haut nicht, da er viel leichter und angenehmer über die Haut gleitet. 
Nicht umsonst wurde er von Stiftung Warentest ausgezeichnet - ebenso wie vier weitere Rasierer von Gilette.
Durch die Möglichkeit eine Batterie einzusetzen, kann er außerdem als Trimmer benutzt werden, was natürlich sehr praktisch ist.


~~~
 

Als Gel hat mein Freund natürlich das Gillette Fusion ProGlide Gel verwendet, das ihm ebenfalls sehr gut gefällt.
Es hat eine schöne Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Gut riechen tut es nebenbei auch noch.
 Das besondere ist, dass das Gillette Fusion ProGlide Gel Aloe-Vera enthält, wodurch es der Haut zusätzlich Feuchtigkeit spendet und den Rasierer noch besser über die Haut gleiten lässt.
Was will man mehr oder? ;)

~~~


Das Head & Shoulders Classic Clean Shampoo ist uns von den verschiedenen Sorten immer noch das liebste. 
Es bekämpft Schuppen wirklich wirkungsvoll und ich habe bei dieser Sorte auch nicht das Gefühl, das es meine Haare stark angreift.
Auch Stiftung Warentest sieht das nicht anders und hat Classic Clean mit einer Note von 2,2 bewertet.

~~~

 

Auch das Wellaflex Megagel benutzt mein Schatz nun regelmäßig, da er sein letztes Haargel gerade praktischerweise aufgebraucht hatte.
Wie der Name schon sagt, soll das Gel megastark halten - egal in welcher Situation.
Und es stimmt wirklich! Heute sind wir den ganzen Tag in Hamburg unterwegs gewesen, u. a. 2 Stunden auf einem Schiff mit starkem Wind. Und tja, seine Frisur hält immer noch^^ :)
Das Gel riecht außerdem sehr gut und ist super leicht auszuwaschen.


~~~

Insgesamt also wieder super Produkte, die halten, was sie versprechen! :)

Schaut doch auch mal bei Gilette bei Facebook vorbei, dort gibt es immer wieder tolle Aktionen.