Direkt zum Hauptbereich

Mein schönes Glasfoto von PERSONELLO

Ich habe mich riesig gefreut, als ich von Helen von PERSONELLO die Nachricht bekomme habe, dass ich eines der hübschen Glasbilder testen darf.

Und nun steht es schon vor mir und ich muss es die ganze Zeit verzückt anschauen :)

Personello ist den meisten sicherlich ein Begriff - denn ihr bekommt dort personalisierte Geschenke in allen Formen und Farben.


Ihr möchtet ein T-Shirt mit eurem Bild und einem Text bedrucken? Oder eine Tasse, ein Kopfkissen, Mousepads oder Schlüsselanhänger? Alles kein Problem!

Sogar individuelle Leinwände mit euren Bildern sind möglich und eben auch so tolle Glasfotos.


Die Bestellung ist super einfach:


Ihr könnt euch entweder ein dort hinterlegtes Bild aussuchen oder aber natürlich auch ein eigenen Bild wählen.
Unterhalb des Bildes könnt ihr dann die Größe auswählen (ich habe die größte gewählt) und euch überlegen, ob ihr zum Glasfoto auch noch einen Leuchtsockel möchtet. 
Auch für diesen habe ich mich entschieden.

Außerdem ist es möglich, einen Rahmen um euer Bild einzufügen.


Ja, das war's dann eigentlich schon und ein paar Tage später ist das Glasfoto schon bei euch.
Mein Glasfoto kostet übrigens knapp 50 €.

Das Glasfoto wird auch nicht einfach nur in Folie geliefert, sondern in einem hübschen blauen Etui:


Ich habe mich riiiesig gefreut, wie schön es geworden ist:


Wie ihr erkennen könnt, ist das Glasfoto unten breiter und wird nach oben hin immer schmaler. 
So hat es dann auch einen sicheren Stand.
Hier mal eine Seitenansicht:


Das Glasfoto wird einfach auf den Leuchtsockel draufgestellt, natürlich ist es auch möglich, das Bild so auf den Tisch zu stellen.


Der Leuchtsockel kann entweder mit Strom betrieben werden oder aber mit Batterien, was mir sehr gut gefällt.


Mit Licht sieht das ganze dann so aus:


Viel eindrucksvoller oder?
Ich werde das Glasfoto bei mir auf der Arbeit platzieren, damit ich meinen Schatz immer vor Augen habe :)
Da werde ich das Licht dann aber wahrscheinlich auslassen, weil es sonst wohl etwas "übertrieben" wirkt *lach* 
Ansonsten gefällt mir der Leuchtsockel aber richtig gut :)

Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Helen und Personello für dieses schöne Geschenk.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.