22. November 2011

Deutschland testet - wir testen Gilette Fusion, Oral-B und Co.

Der November ist schon wieder im vollen Gange und das heißt:
es gibt viele tolle neue Markenprodukte günstiger im Rahmen der DEUTSCHLAND TESTET Aktion zu kaufen.

Die Männer haben diesen Monat wieder Glück, denn besonders für sie gibt es mit Hilfe der Coupons Artikel im Angebot.

Und zwar wären das:


 - Head & Shoulders Shampoo Classic Clean
- Wellaflex MEN Mega Haargel
- Oral-B Pro-Expert PULSAR Zahnbürste
- Gillette Series Irritation Defense Rasiergel
- Gillette Fusion ProGlide Rasierer
- Gillette Blue3 Einmal-Rasierer

~~~


Das Head & Shoulders Classic Clean Shampoo ist uns von den verschiedenen Sorten immer noch das liebste. 
Es bekämpft Schuppen wirklich wirkungsvoll und ich habe bei dieser Sorte auch nicht das Gefühl, das es meine Haare stark angreift.
Auch Stiftung Warentest sieht das nicht anders und hat Classic Clean mit einer Note von 2,2 bewertet.
Also absolut empfehlenswert!

~~~


Auch das Wellaflex Megagel benutzt mein Schatz nun regelmäßig, da er sein letztes Haargel gerade praktischerweise aufgebraucht hatte.
Wie der Name schon sagt, soll das Gel megastark halten - egal in welcher Situation.
Und es stimmt wirklich! Heute sind wir den ganzen Tag in Hamburg unterwegs gewesen, u. a. 2 Stunden auf einem Schiff mit starkem Wind. Und tja, seine Frisur hält immer noch^^ :)
Das Gel riecht außerdem sehr gut und ist super leicht auszuwaschen.


~~~

Der Gilette Fusion Pro Glide Rasierer hat meinen Freund vollkommen überzeugt. Zwar hatte er bisher auch schon einen Gilette Rasierer, allerdings ein älteres Modell.
Der Pro Glide rasiert aber sehr viel gründlicher und reizt die Haut nicht, da er viel leichter und angenehmer über die Haut gleitet. 
Nicht umsonst wurde er von Stiftung Warentest ausgezeichnet - ebenso wie vier weitere Rasierer von Gilette.
Durch die Möglichkeit eine Batterie einzusetzen, kann er außerdem als Trimmer benutzt werden, was natürlich sehr praktisch ist.

~~~

Als Gel hat mein Freund natürlich das Gillette Series Irritation Defense Rasiergel verwendet, das ihm ebenfalls sehr gut gefällt.
Es hat eine schöne Konsistenz und lässt sich sehr gut verteilen. Gut riechen tut es nebenbei auch noch.
 Das besondere ist, dass das Gillette Series Irritation Defense Rasiergel gegen die "5 Zeichen der Irritation durch Rasur" hilft. 
 Das Rasiergel spendet der Haut zusätzlich Feuchtigkeit durch einen Hauch von Aloe-Vera und kühlt außerdem die Haut nach der Rasur.
Was will man mehr oder? ;)

 ~~~
 
Die Gillette Blue3 Einmal-Rasierer haben spezielle Gilette Präzisionsklingen, die einen Schwingkopf mit extra Feuchtigkeitsstreifen besitzen.
So fliegt der Rasierer nur so über die zarte Männerhaut und hinterlässt keine Hautirritationen. 
Natürlich wird mein Schatz auch diese Einmal-Rasierer sofort ausprobieren, sobald die Klinge des Pro Glide Rasierers seinen Geist aufgibt ;)
Wie ihr seht, gibt es im Moment sogar noch zwei Rasierer gratis dazu - d.h. zugreifen.


~~~
Für mich ganz neu ist die Oral-B Pro-Expert PULSAR Zahnbürste.
Sie sieht zwar wie eine ganz normale Zahnbürste auch, das täuscht aber.
Denn ihre Borsten pulsieren für eine noch gründlichere Reinigung der Zähne. 
Die Pulsierung findet mit Hilfe einer kleinen Batterie statt, die im Griff eingebaut ist.
So werden quasi die Vorteile einer elektrischen Zahnbürste für die Handzahnbürste übernommen und das Zähne putzen per Hand wird deutlich einfacher.
~~~
Und natürlich könnt ihr immer noch eure Erfahrungen mit den verschiedenen Markenprodukten hinterlassen.

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von der Procter & Gamble Service GmbH zur Verfügung gestellt - vielen vielen Dank :)