Direkt zum Hauptbereich

Reflexzonensocken vom Wellness-Shop im Test

Für all die Leute, die gerne etwas mehr Sport treiben und sich gesunder ernähren möchte, ist der WELLNESS-SHOP genau das richtige.


Im Wellness-Shop findet ihr nämlich viele schöne Artikel, die euch hübscher (Beauty- und Pflegeprodukte), gesünder (Medizin- und Therapieprodukte), sportlicher (Fitnessgeräte und Kleidung) sowie eure vier Wände geschmackvoller (Wohnen & Leben) machen und einfach schmecken (Essen & Trinken).

~~~


Ich selbst habe ein Paar Reflexzonensocken erhalten, auf denen die Reflexzonen unserer Füße aufgedruckt sind.


So etwas habe ich vorher noch gar nicht gesehen, obwohl ich mich schon mit vielen Massageprodukten beschäftigt habe.
Nun kann ich ganz hoffentlich gezielt auf meine Körperorgane einwirken, in dem ich bestimmte Stellen an meinem Fuß massiere. Zwar habe ich mir schön öfter solche Abbildungen in Zeitschriften angeschaut, aber meist vergisst man ja doch, an welcher Stelle nun welches Organ liegen soll.
Dies ist mit Hilfe der Reflexzonensocken aber nun ganz einfach :)

Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, dass mir die Socken zwar gut passen, aber das gedruckte Motiv darauf zu klein ist, so dass die aufgedruckten Zehen auf der Socke viel tiefer liegen, als auf meinem richtigen Fuß.
Vielleicht hätte ich doch die Größe 43 - 46 nehmen sollen, obwohl ich Schuhgröße 39 - 40 habe. Insgesamt könnt ihr euch nämlich zwischen vier Größen entscheiden.


 Die jeweiligen Körperorgane sind auf Englisch aufgedruckt, aber dank des mitgelieferten Heftchens könnt ihr dort die deutschen Begrifft nachlesen...
Ansonsten finde ich die Reflexzonensocken aber eine super Idee, die ich sicherlich öfter mal nutzen werde, um mir eine wohltuende Fußreflexzonenmassage zu gönnen.

Die Kosten für die Socken liegen bei 19,95 €.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.