20. Dezember 2011

Gewinne Top-Preise bei der Advents Schneeballschlacht 2011

Jedes Jahr gibt es die Adventstage und jedes Jahr gibt es tolle Aktionen, bei denen ihr einiges gewinnen könnt.
So gibt es diesmal eine Advents Schneeballschlacht 2011 von mobilcom-debitel.


Wie funktioniert es?
Mitmachen ist ganz einfach: ihr loggt euch einfach bei Facebook ein, ruft die Seite "Deutschland wählt Freiheit" aus, werdet Fan davon und schaltet die entsprechende Applikation frei.
Nun könnt ihr schon an der großen Advents-Schneeballschlacht teilnehmen, Spaß haben und dazu auch noch tolle Preise gewinnen.


Um was geht es?
Dabei müsst ihr, wie der Titel wahrscheinlich schon vermuten lässt, andere mit Schneebällen abwerfen. Ihr habt die Wahl zwischen unterschiedlichen Spielfiguren, in dessen Rollen ihr schlüpfen könnt.
Sogar Freunde und Bekannte könnt ihr als Gegner herausfordern und so zeigen, wer der wirkliche Schneeballschlacht-König oder wer die wirkliche Schneeballschlacht-Königin ist ;)
Ihr werft aber nicht nur Schneebälle hin und her, sondern müsst auch hochspringen, euch ducken, in verschiedenen Höhen zielen und noch einiges mehr. Und auch kontern ist möglich, weshalb erst der direkte Vergleich am Ende zeigt, wer denn von beiden Spielern besser war ;)



Von wann bis wann könnt ihr teilnehmen?
Die Chance auf einen der Top-Preise habt ihr vom 1. Dezember bis Heiligabend, das heißt ein bisschen Zeit um einen der attraktiven Tagespreise zu gewinnen, habt ihr noch ;)



Was gibt es zu gewinnen?
Das ist mal der wirklich der Wahnsinn: ihr könnt täglich Handys (beispielsweise das Sony Ericsson Xperia neo), MP3-Player, Gutscheine, eine Nintendo Wii und Tablet PC´s gewinnen und als Top-Hauptgewinn gibt es ein Apple iMac 27" mit 2,7 GHz inkl. Keyboard und Magic Trackpad!
Voraussetzung für die Tagesgewinne ist allerdings, dass ihr mindestens drei Duelle an diesem Tag gespielt habt (was ja nicht wirklich schwer ist) und um das Apple iMac zu gewinnen, müsst ihr täglich vom 01. bis zum 24. Dezember bei der Advents-Schneeballschlacht teilgenommen haben (für mich leider schon zu spät).

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne