Direkt zum Hauptbereich

Gewinne Top-Preise bei der Advents Schneeballschlacht 2011

Jedes Jahr gibt es die Adventstage und jedes Jahr gibt es tolle Aktionen, bei denen ihr einiges gewinnen könnt.
So gibt es diesmal eine Advents Schneeballschlacht 2011 von mobilcom-debitel.


Wie funktioniert es?
Mitmachen ist ganz einfach: ihr loggt euch einfach bei Facebook ein, ruft die Seite "Deutschland wählt Freiheit" aus, werdet Fan davon und schaltet die entsprechende Applikation frei.
Nun könnt ihr schon an der großen Advents-Schneeballschlacht teilnehmen, Spaß haben und dazu auch noch tolle Preise gewinnen.


Um was geht es?
Dabei müsst ihr, wie der Titel wahrscheinlich schon vermuten lässt, andere mit Schneebällen abwerfen. Ihr habt die Wahl zwischen unterschiedlichen Spielfiguren, in dessen Rollen ihr schlüpfen könnt.
Sogar Freunde und Bekannte könnt ihr als Gegner herausfordern und so zeigen, wer der wirkliche Schneeballschlacht-König oder wer die wirkliche Schneeballschlacht-Königin ist ;)
Ihr werft aber nicht nur Schneebälle hin und her, sondern müsst auch hochspringen, euch ducken, in verschiedenen Höhen zielen und noch einiges mehr. Und auch kontern ist möglich, weshalb erst der direkte Vergleich am Ende zeigt, wer denn von beiden Spielern besser war ;)



Von wann bis wann könnt ihr teilnehmen?
Die Chance auf einen der Top-Preise habt ihr vom 1. Dezember bis Heiligabend, das heißt ein bisschen Zeit um einen der attraktiven Tagespreise zu gewinnen, habt ihr noch ;)



Was gibt es zu gewinnen?
Das ist mal der wirklich der Wahnsinn: ihr könnt täglich Handys (beispielsweise das Sony Ericsson Xperia neo), MP3-Player, Gutscheine, eine Nintendo Wii und Tablet PC´s gewinnen und als Top-Hauptgewinn gibt es ein Apple iMac 27" mit 2,7 GHz inkl. Keyboard und Magic Trackpad!
Voraussetzung für die Tagesgewinne ist allerdings, dass ihr mindestens drei Duelle an diesem Tag gespielt habt (was ja nicht wirklich schwer ist) und um das Apple iMac zu gewinnen, müsst ihr täglich vom 01. bis zum 24. Dezember bei der Advents-Schneeballschlacht teilgenommen haben (für mich leider schon zu spät).

Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.