Direkt zum Hauptbereich

Vergleich von CRM-Systemen durch SelectCRM

CRM-Systeme steht für Customer-Relationship-Management-Systeme - davon habe ich als Laie so spontan mal gar keine Ahnung, da mich dieser ganze Technikkram eigentlich nicht so sehr interessiert.
 
Für die Unternehmer unter uns haben CRM-Systeme aber eine Menge Vorteile: Jeder weiß, dass Kundenbeziehungen super super wichtig sind und ständig aktualisiert und gepflegt werden sollten. Denn durch die Analyse des Kaufverhaltens kann die Kundenzufriedenheit und die Kauffrequenz gesteigert, die Kosten durch zentrale Datenerfassung gesenkt sowie die Reaktions- und Liefergeschwindigkeit gesteigert werden.
Das dies ein ganz schöner Aufwand ist ist auch klar.


Die Website selectcrm.de vergleicht alle führenden CRM-Lieferanten deutschlandweit und zeigt auch so blitzschnell die geeignetesten CRM-Systeme für euer Unternehmen an.
 



Dabei könnt ihr zwischen drei verschienen CRM-Software-Klassen wählen:
- Basissegment
- Mittelsegment
- Topsegment
 


Das Basissegment besteht aus einer Standard CRM-Software, die insbesondere für das Marketing und den Verkauf passend und für kleinere und mittlere Unternehmen ab 5 Benutzern geeignet ist.
Das Mittelsegment besteht aus einer ausführlichen Standard CRM-Software, die insbesondere für Marketing, Verkauf, Dienste und Projekte passend und für mittelgroße bis große Unternehmen ab 50 Benutzern geeignet ist.
Das Topsegment ist dann für große Unternehmen bis hin zu multinationalen Konzernen ab 150 Benutzern geeignet sowie für die sehr ausführliche Automatisierung für Prozesse im Front-Office-Bereich.
 
Besonders gut gefällt mir, dass ihr euch auf SelectCRM ein kostenloses CRM Software Informationspaket bestellen könnt, das ausführliche Informationen ausgewählter CRM-Anbieter enthält. Aber nicht nur das, dazu gibt es auch noch das CRM-Buch “Kundenbindung – Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen" sowie ein USB-Stick inklusive praktischer Auswahlhilfe.
 
Außerdem im Paket enthalten ist eine Übersicht der CRM Software Auswahlkriterien einschließlich Erläuterungen sowie nützliche White Papers und Fallstudien. Und natürlich gibt es auch einen ausführlichen Auswahlbericht der von euch ausgewählten CRM Systeme, die auf den von euch geforderten Kriterien basieren.
Ja, genau, ihr habt richtig gelesen, das alles bekommt ihr kostenlos!



Deshalb der Tipp für alle Klein- und Großunternehmer: nichts wie hin zu SelectCRM und zufriedenere Kunden erhalten ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.