4. Januar 2012

Ohrringe und mehr vom Schmuck-Shop Pasionista

Schmuck habe ich mir schon länger nicht gekauft und darüber berichtet, deshalb gibt es heute mal wieder einen Artikel über einen feinen Schmuckshop.

Hinter dem harmonischen Namen PASIONISTA verstecken sich viele hübsche Schmuckstücke, die uns Frauen das Leben ein wenig 
vergnüglicher machen :D


 
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich bis vor 4 Jahren keine Ohrlöcher hatte und auch sonst kaum Schmuck trug?!
Und jetzt platzt mein Schmuckköfferchen aus allen Nähten.
Aber es gibt auch einfach immer Schmuckstücke, die ich so in dem Format oder der Farbe noch nicht habe ;)

So wie diese super süßen Pasionista Herzohrringe, die ich gar nicht mehr ablegen möchte.
 

 
Sie sind Kristall weiß, aus massivem 925er Sterling Silber und passen genau auf die Ohrläppchen.
Statt 24,90 Euro gibt es sie gerade ganze 50 % reduziert für 12,45 Euro.
Dazu kommen dann noch Versandkosten in Höhe von 4,00 Euro, ab 50 Euro Warenwert ist der Versand kostenlos.
 


Mir gefallen die Ohrringe so gut, weil sie schlicht und damit zu jedem Outfit passen, aber trotzdem nicht langweilig sind.
 
Neben hübschen Ohrringen findet ihr bei Pasionista natürlich auch Arm- und Halsschmuck, Ringe, Charms und Accessoires wie Geldbeutel, Uhren und mehr.