19. Januar 2012

Schlank wie die Stars dank dem Zugeschnürt Shop

Stars sehen immer gut aus und viele von uns bewundern sie für ihre Top-Figuren und ihr Aussehen.
Allerdings ist nicht alles echt, was wir da sehen und viele Stars haben einige Tricks auf Lager, um das eine oder andere Kilo wegzuschummeln. Sehen können wir diese Hilfsmittelchen natürlich nicht, denn sie sind unter der Kleidung versteckt.

Der Zugeschnürt Shop bietet solche Kleidungsstücke u. a. an, die euch schlanker erscheinen lassen.




So findet ihr im Shop eine große Auswahl an verschiedener Shapewear (also figurformender Wäsche), Korsetts, Dessous und Corsagen, um euren Schatzi zu überraschen, schicke High-Heels, Wonderbra und auch Bademoden.

Weil ich ein relativ breites Becken habe und auch gerne ein bisschen Bauch verstecken möchte, habe ich mich für die Magic Bodyfashion Shaped Knickers entschieden.
Dieses Shape Höschen hat eine stark korrigierende Wirkung auf Bauch, Hüften und Oberschenkel, also genau die Problemzonen einer Frau ;)




Wer jetzt Angst hat, dass man die Shaped Knickers durch ein eng anliegendes Kleid sehen könnte, den kann ich beruhigen: durch die unsichtbaren, flachen und ultradünnen Nähte sieht man wirklich nichts!




Und durch das Silikon an den Hosenbeinen kann auch nichts verrutschen.





Qualität hat natürlich auch ihren Preis, deshalb kostet die Knickers auch 34,95 Euro.

Falls ihr euch unsicher seid, welche Größe die richtige für euch ist, könnt ihr dank der Größentabelle ganz einfach abmessen, ob ihr eine S, M, L usw. braucht.
Außerdem könnt ihr zwischen Hautfarbe und Schwarz wählen. Ich habe mich für Hautfarbe entschieden, da ich mir gedacht habe, falls ich mal ein leicht durchsichtiges Kleid tragen sollte, dass die hautfarbene Knickers dann sicherlich weniger auffällt.

Die Knickers hat übrigens noch einen Vorteil: weil sie doch ziemlich eng ist, isst man automatisch nicht so viel vom Buffet :D

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner "Schlankhose" und bin der Meinung, dass die Oberschenkel und der Bauch damit straffer aussehen :)
Nächste Woche haben wir wieder eine größere Feier mit Kleidchen, da werde ich die Knickers vom Zugeschnürt Shop ganz bestimmt tragen!