Direkt zum Hauptbereich

Schlank wie die Stars dank dem Zugeschnürt Shop

Stars sehen immer gut aus und viele von uns bewundern sie für ihre Top-Figuren und ihr Aussehen.
Allerdings ist nicht alles echt, was wir da sehen und viele Stars haben einige Tricks auf Lager, um das eine oder andere Kilo wegzuschummeln. Sehen können wir diese Hilfsmittelchen natürlich nicht, denn sie sind unter der Kleidung versteckt.

Der Zugeschnürt Shop bietet solche Kleidungsstücke u. a. an, die euch schlanker erscheinen lassen.




So findet ihr im Shop eine große Auswahl an verschiedener Shapewear (also figurformender Wäsche), Korsetts, Dessous und Corsagen, um euren Schatzi zu überraschen, schicke High-Heels, Wonderbra und auch Bademoden.

Weil ich ein relativ breites Becken habe und auch gerne ein bisschen Bauch verstecken möchte, habe ich mich für die Magic Bodyfashion Shaped Knickers entschieden.
Dieses Shape Höschen hat eine stark korrigierende Wirkung auf Bauch, Hüften und Oberschenkel, also genau die Problemzonen einer Frau ;)




Wer jetzt Angst hat, dass man die Shaped Knickers durch ein eng anliegendes Kleid sehen könnte, den kann ich beruhigen: durch die unsichtbaren, flachen und ultradünnen Nähte sieht man wirklich nichts!




Und durch das Silikon an den Hosenbeinen kann auch nichts verrutschen.





Qualität hat natürlich auch ihren Preis, deshalb kostet die Knickers auch 34,95 Euro.

Falls ihr euch unsicher seid, welche Größe die richtige für euch ist, könnt ihr dank der Größentabelle ganz einfach abmessen, ob ihr eine S, M, L usw. braucht.
Außerdem könnt ihr zwischen Hautfarbe und Schwarz wählen. Ich habe mich für Hautfarbe entschieden, da ich mir gedacht habe, falls ich mal ein leicht durchsichtiges Kleid tragen sollte, dass die hautfarbene Knickers dann sicherlich weniger auffällt.

Die Knickers hat übrigens noch einen Vorteil: weil sie doch ziemlich eng ist, isst man automatisch nicht so viel vom Buffet :D

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner "Schlankhose" und bin der Meinung, dass die Oberschenkel und der Bauch damit straffer aussehen :)
Nächste Woche haben wir wieder eine größere Feier mit Kleidchen, da werde ich die Knickers vom Zugeschnürt Shop ganz bestimmt tragen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.