9. Februar 2012

Antworten zu Beauty-Fragen gibt's im Forum beautymag.de

Vorgestern ging's um unsere schönen Haare und mein heutiger Beitrag handelt von einem Forum, in dem es bezüglich Beauty hoch her geht ;)

Ihr findet das Forum unter beautymag.de, was als Abkürzung für Beautymagazin steht.
 

Und weil man unter Beauty ja wirklich sehr viel auffassen kann, gibt es auch im Forum 12 Unterkategorien, um sich leichter zurecht zu finden.


 

Sehr beliebt sind beispielsweise die Kategorien Modetrends und Schminken.  
Dort wird diskutiert, ob Naturkosmetik schon ein richtiger Trend ist, welche Schuhabsätze dieses Jahr besonders im Trend liegen oder ob Haarreifen überhaupt noch modern sind.
Schminktipps lese ich mir immer besonders gerne durch, ich kann quasi gar nicht genug davon bekommen :) Fragen gibt es gerade zu öliger oder trockener Haut, nudefarbenen Lippenstift oder ob Frau einen Lidstrich auch im Alltag tragen sollte.




Aber auch in den Kategorien Modeshops, Second Hand,  Frisuren und Parfums tummeln sich viele Frauen.

 

Ich war beispielsweise schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht mal diese "Hot Stones" für die "Hot Stone Massage" kaufe, mit denen Discounter öfter mal werben. Unter der Kategorie Wellness gibt es dazu ein extra Thema, wo auf Vor- und Nachteile beim Kauf von Wellnessartikeln in Discountern hingewiesen wird.

Mit einer Mitgliederzahl von fast 37.000 und über 85.000 Beiträgen gehört das beautymag.de Forum auf jeden Fall schon zu den ziemlich großen Beautyforen.
Eigentlich ja auch kein Wunder, weil das Forum jede Beautyspalte abdeckt, es zu häufigen Fragen bereits viele Antworten gibt und der Umgangston im Forum sehr freundlich ist :)