Direkt zum Hauptbereich

Antworten zu Beauty-Fragen gibt's im Forum beautymag.de

Vorgestern ging's um unsere schönen Haare und mein heutiger Beitrag handelt von einem Forum, in dem es bezüglich Beauty hoch her geht ;)

Ihr findet das Forum unter beautymag.de, was als Abkürzung für Beautymagazin steht.
 

Und weil man unter Beauty ja wirklich sehr viel auffassen kann, gibt es auch im Forum 12 Unterkategorien, um sich leichter zurecht zu finden.


 

Sehr beliebt sind beispielsweise die Kategorien Modetrends und Schminken.  
Dort wird diskutiert, ob Naturkosmetik schon ein richtiger Trend ist, welche Schuhabsätze dieses Jahr besonders im Trend liegen oder ob Haarreifen überhaupt noch modern sind.
Schminktipps lese ich mir immer besonders gerne durch, ich kann quasi gar nicht genug davon bekommen :) Fragen gibt es gerade zu öliger oder trockener Haut, nudefarbenen Lippenstift oder ob Frau einen Lidstrich auch im Alltag tragen sollte.




Aber auch in den Kategorien Modeshops, Second Hand,  Frisuren und Parfums tummeln sich viele Frauen.

 

Ich war beispielsweise schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht mal diese "Hot Stones" für die "Hot Stone Massage" kaufe, mit denen Discounter öfter mal werben. Unter der Kategorie Wellness gibt es dazu ein extra Thema, wo auf Vor- und Nachteile beim Kauf von Wellnessartikeln in Discountern hingewiesen wird.

Mit einer Mitgliederzahl von fast 37.000 und über 85.000 Beiträgen gehört das beautymag.de Forum auf jeden Fall schon zu den ziemlich großen Beautyforen.
Eigentlich ja auch kein Wunder, weil das Forum jede Beautyspalte abdeckt, es zu häufigen Fragen bereits viele Antworten gibt und der Umgangston im Forum sehr freundlich ist :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.