8. Februar 2012

Haarforum.net verhilft zu schönen Haaren, die glücklich machen

Ich glaube es gibt keine normale Frau, die mit ihren Haaren 100 % zufrieden ist oder? Früher hatte ich eher lockiges, krauses Haar und habe mir feines, glattes gewünscht. Komischerweise ist mein Haar jetzt wirklich fein und glatt (kraus leider immer noch) und jetzt hätte ich lieber etwas lockigeres Haar wie meine Schwester. Und bisschen dunkler könnte es auch sein, obwohl ich manchmal dann auch gern wieder helle Strähnchen hätte.
Oh man, uns Frauen soll mal einer verstehen oder?? :D

Jedenfalls suche ich im Internet sehr oft nach hilfreichen Tipps und Tricks, damit meine Haare gesund und glänzend aussehen und ich zufriedener mit ihnen bin.
So ist mir dann auch das Forum haarforum.net aufgefallen, das wirklich eine Menge an Tipps und Hinweisen für uns Frauen (aber auch Männer!) bereithält.

 

Das Forum ist übersichtlich gestaltet nach den verschiedensten Themen. Im ersten Unterforum können sich die, die alle paar Monate eine neue Frisur brauchen informieren, welchen Frisuren 2012 denn trend sind. Weiter geht's mit einer Kategorie, die für mich ganz wichtig ist: die Haarpflege. Beschäftigt wird sich dort beispielsweise mit selbstgemachten Haarkuren, Wascherde und ob Spülungen schädlich für's Haar sind.



Aber auch für bestimmte Frisurentypen gibt es extra Unterforen, wie für Kurzhaar- und Hochsteckfrisuren, Locken oder auch für Fragen bei Haarverlängerungen.
Gut besucht ist auch die Haarprobleme-Kategorie, in der man sich mit anderen Leidtragenden austauschen kann.


Die Männer müssen natürlich auch nicht leer ausgehen und können ebenso ihre Fragen im haarforum.net stellen. Neben dem wichtigen Thema Haarausfall können sie sich auch über Haarverpflanzung informieren und mögliche Fragen loswerden.