23. Februar 2012

Meine hübsche s.Oliver Damenuhr vom Shop Faszinata

Nachdem eine meiner drei Uhren vor etwa 2 Monaten plötzlich spurlos verschwunden ist und ich das ganze Haus ohne Erfolg auf den Kopf gestellt habe, musste ich mich damit abfinden, dass die Uhr wohl nicht mehr auftauchen wird :(

Deshalb musste als Trost auch ganz schnell eine neue Uhr her, die ich bei dem Uhren- und Schmuckshop FASZINATA gefunden habe.


Faszinata ist auf jeden Fall mehrere Blicke wert, da der Shop für mich nicht besser gestaltet sein kann. 
Alle Schmuckstücke können übersichtlich nach Kategorien, Preisen, Materialien oder Marken sortiert werden, das Design ist schlicht, aber elegant und die Fotos sprechen mich alle sehr an.
Besser geht es nicht :)

Faszinata bietet in Bezug auf Schmuck eine große Auswahl an verschiedensten Armbändern, Halsketten, Ohrringen, Anhängern, Ringen und Co. an.
Aber auch die Damenuhren kommen nicht zu kurz, denn ihr habt die Wahl zwischen all erdenklichen Materialien. 

Weil ich ja mehr so der natürliche Typ bin, habe ich mich für ein braunes Lederarmband entschieden.
Und auch die Marke war mir schon klar: ich wollte eine Uhr von s.Oliver.

Deshalb ist es dann auch die hübsche s.Oliver time Damen-Quarzuhr geworden :)

Überrascht war ich über die schöne Verpackung, in der meine neue Uhr zu mir fand.


Sie hat ein hochwertiges braunes Lederarmband, dass sich weich um den Arm schmiegt und sich deshalb beim Tragen sehr gut anfühlt. Das Gehäuse besteht aus Metall und Mineralglas und ist bis zu 3 atm wasserdicht.



Besonders gut gefallen mir die süßen Stickereien auf dem Armband, die nicht jede Uhr hat.



Zwar kostet die Uhr 49,95 Euro, dafür bekommt ihr dann aber auch eine qualitative Markenuhr. Im Geschäft hätte ich sicherlich mehr dafür gezahlt (da hatte ich mich nämlich auch schon umgeguckt).

Ich bin begeistert vom Shop Faszinata, der Versand klappt ohne Probleme und der Kontakt ist super nett.

Dprt werde ich sicher noch das ein oder andere Schmuckstück erwerben :)