28. März 2012

Wer möchte den POWER & PURE Haushaltsreiniger von Sagrotan testen?

Wer von euch hat denn den Frühjahrsputz noch nicht hinter sich gebracht oder hat besonders hartnäckigen Schmutz zu Hause entdeckt?

Wenn ihr darauf "Ja" antworten könnt, seid ihr die perfekten Testpersonen für den neuen POWER & PURE Haushaltsreiniger von Sagrotan.


3000 Personen haben nämlich die Chance den Reiniger über die Konsumgöttinnen zu testen. 
Das besondere an diesem Reiniger sind die tausenden Sauerstoffbläschen, die darin enthalten sind und besonders aktiv gegen hartnäckigen Schmutz vorgehen, wodurch 99 % aller Bakterien beseitigt werden können!

Sogar mit Fett und Kalkrückständen nimmt es der Reiniger auf und ist deshalb auch besonders gut in der Küche einsetzbar. 
Wenn ihr jetzt denkt "Ohje, was ist das denn für ein ätzendes Zeug" kann ich euch beruhigen - der Multi-Aktiv Reiniger besitzt keine chemisch aggressiven Rückstände und kann deshalb sogar ohne Gummihandschuhe benutzt werden.

Wenn ihr jetzt auch so begeistert wie ich bin, könnt ihr euch jetzt bewerben.
Aber beeilt euch, ihr habt nur noch bis morgen Abend Zeit!!