Direkt zum Hauptbereich

Wer möchte den POWER & PURE Haushaltsreiniger von Sagrotan testen?

Wer von euch hat denn den Frühjahrsputz noch nicht hinter sich gebracht oder hat besonders hartnäckigen Schmutz zu Hause entdeckt?

Wenn ihr darauf "Ja" antworten könnt, seid ihr die perfekten Testpersonen für den neuen POWER & PURE Haushaltsreiniger von Sagrotan.


3000 Personen haben nämlich die Chance den Reiniger über die Konsumgöttinnen zu testen. 
Das besondere an diesem Reiniger sind die tausenden Sauerstoffbläschen, die darin enthalten sind und besonders aktiv gegen hartnäckigen Schmutz vorgehen, wodurch 99 % aller Bakterien beseitigt werden können!

Sogar mit Fett und Kalkrückständen nimmt es der Reiniger auf und ist deshalb auch besonders gut in der Küche einsetzbar. 
Wenn ihr jetzt denkt "Ohje, was ist das denn für ein ätzendes Zeug" kann ich euch beruhigen - der Multi-Aktiv Reiniger besitzt keine chemisch aggressiven Rückstände und kann deshalb sogar ohne Gummihandschuhe benutzt werden.

Wenn ihr jetzt auch so begeistert wie ich bin, könnt ihr euch jetzt bewerben.
Aber beeilt euch, ihr habt nur noch bis morgen Abend Zeit!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)