Direkt zum Hauptbereich

Auto ohne Kreditkarte mieten bei SIXT

SIXT kennt sicherlich jeder - das Unternehmen, das in mehr als 4.000 Standorten Autos und LKWs verleiht. Sogar Vans, Cabrios und Limousinen sind möglich. 
Ebenso bietet Sixt Carsharing und Leasing an.



Normalerweise läuft eine Buchung so ab, dass der Mietpreis auf der Kreditkarte bei der Reservierung bzw. Abholung geblockt wird und eure Karte nach der Rückgabe des Fahrzeugs belastet wird. 
Das heißt, eine Kreditkarte ist zwingend notwendig, um ein Auto zu mieten.

Ich selbst besitze aber gar keine Kreditkarte... Was also machen?


Die Lösung ist einfach: zu Sixt gehen!


Denn Sixt ist einer der wenigsten Autovermieter in Deutschland, der alternative Zahlungsmöglichkeiten zur Kreditkarte wie die normale EC-Karte anbietet.

Der einzige Unterschied ist, dass ihr für das Auto eine Kaution hinterlegen müsst sowie eine Pauschale für die erste Tankfüllung. 
Achja, anders ist auch, dass die Kosten für euer gemietetes Fahrzeug gleich bei der Abholung von eurer EC-Karte abgebucht werden.

Allerdings besteht die Möglichkeit mit EC-Karte zu zahlen nicht bei allen Fahrzeugen, sondern nur bis zur Fahrzeuggruppe FDMR. Das würde mir persönlich aber absolut reichen, denn darin enthalten sind beispielsweise 3er BMW,  Mercedes-Benz C-Klasse oder Audi A4.

Jetzt fragt ihr euch vielleicht, wie ihr eine Rechnung bekommt, wenn ihr doch nicht mit Kreditkarte zahlt. Auch das ist ganz einfach, denn ihr erhaltet die Rechnung per Post oder Email.
Natürlich ist es auch möglich, dass ihr die Rechnung direkt an der Sixt-Station mitnehmt, an der ihr das Auto gemietet habt.

Praktisch ist auch, dass ihr euer gewünschtes Fahrzeug auch online reservieren könnt. Ebenso könnt ihr euren Auftrag auch online stornieren, falls euch etwas dazwischen gekommen ist.

~~~

Ich finde es wirklich super, dass Sixt auch die Möglichkeit mit EC-Karte zu bezahlen anbietet, denn es ist einfach praktisch und dazu noch super kundenfreundlich ;)
Deshalb würde ich Sixt auf jeden Fall auch immer vorziehen, da die Preise fair sind und die Stationen gut in ganz Deutschland verteilt sind.


Bildrechte: www.sixt.de



Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.