12. April 2012

Fußmatten mit mymat individuell gestalten

Vor einiger Zeit hat Mel vom Produkttestblog Testlokal Produkttests für mymyat verlost und ich war eine der glücklichen, die testen durfte.

Bei mymat handelt es sich um eine Website, auf der ihr individuelle Fußmatten nach euren Wünschen selbst gestalten könnt.


 Lustige Idee oder? Ist doch super, wenn euch Familie so und so schon auf der Fußmatte begrüßt.
Wie waren aber zunächst ein bisschen ideenlos, was man denn auf unsere Fußmatte drücken könnte. Gott sei Dank gibt es aber viele Vorschläge, die ihr übernehmen könnt.
So sollte unser Motiv dann aussehen:

 
 
Der Bestellvorgang ist super einfach: ersteinmal könnt ihr durch die vielen schönen Motive wie Wappen, Hobby-, Sport- und Spielthemen stöbern und euch anschließend überlegen, in welcher Schriftart, -farbe und -größe euer Text sein soll.

Und ganz wichtig natürlich auch, in welcher Größe die Fußmatte bei euch ankommen soll.

 

Nach etwa drei Wochen war die Fußmatte von mymat dann endlich bei uns.
Natürlich wurde sie gleich begutachtet und als erstes viel uns auf, dass wir so für 36,50 Euro doch ein wenig klein finden. Natürlich reicht die Größe 70 x 50 cm aus, aber irgendwie hatten wir sie uns größer vorgestellt.


In der Gebrauchsanleitung steht, dass die Fußmatte vor dem Benutzen erstmal gewaschen werden soll. Da war ich dann ja ein wenig skeptisch, ob die Farbe auch hält. Aber tatsächlich - die Farben der Fußmatte sahen noch genauso aus wie vor dem Waschgang. mymat garantiert sogar eine Farbechtheit für bis zu 100 Waschgängen bei 40 ° mit Colorwaschmittel. Schnell trocknend ist die Fußmatte ebenfalls.

 

Sowohl innen als auch außen könnt ihr euren neue Fußabtreter verwenden und durch das Gummi auf der Rückseite liegt sie ganz flach auf und - ganz wichtig - rutscht nicht.

Auch die Qualität ist absolut in Ordnung und wir hoffen doch sehr, dass unsere neue Fußmatte mit dem Spruch "My home is my castle" lange unsere Gäste als erstes begrüßen wird. 

Vielen Dank liebe Mel für diesen schönen Test <3

Meine Bewertung für mymat: