29. April 2012

Highlights of the week - es wird Sommer :-)

 
 
 
SOOOOMMER - das ist, was ich will!!

Der Samstag war da ja schon ein super Anfang :)

Wir waren den ganzen Tag draußen unterwegs: nach einem ausgiebigen Frühstück Zeitungen ausgeteilt und anschließend eine große Fahrradtour (25 km) entlang des schönen Flüsschens Illmenau gemacht.

Dabei haben wir uns natürlich mal wieder unsere Wohnung angeschaut.
Soweit sind sie bereits:
 




(links sieht man die drei Fenster vom Wohnzimmer, rechts die Fenster von der Küche)

Kann man sich gar nicht vorstellen, dass es noch ein halbes Jahr dauert, bis wir einziehen können oder?


Heute am Sonntag habe ich meinem Freund beim Fußball spielen zugeschaut und er hat sogar noch (für mich natürlich ;)) ein Tor geschossen.
Anschließend haben wir zu Hause lecker gegrillt.

So kann es weitergehen was? ;)


Und das haben die anderen Mädels erlebt: