10. Mai 2012

Perfekt gerüstet für die Europameisterschaft mit dem Panini Sammelalbum

Erinnert ihr euch noch an früher? Man hatte ich viele Sammelalben, hauptsächlich von Tieren oder Kinderfilmen.
Die Jungs stehen natürlich immer total auf die Fußballsticker, weshalb zur kommenden Europameisterschaft ein entsprechendes Album selbstverständlich nicht fehlen darf.

Im Panini Tauschalbum können die Jungs oder auch junggebliebenen Männer die Sammelkarten der verschiedenen Mannschaften übersichtlich einordnen und ihren Spaß daran haben.
 
Gerade einmal 5,95 Euro kostet das Panini Sammelalbum, das vom Leuchtturm Albenverlag herausgegeben wurde. 
Es enthält 24 Folienseiten mit je 12 Taschen im Format 8,5 x 5,8 cm. Jede einzelne der 288 Taschen kann bis zu 10 Sticker aufnehmen.
Ein Album für meinen kleinen Cousin ist auf jeden Fall schon reserviert :)