14. Juni 2012

Camel Active - Schuhe zum nie mehr Ausziehen

CAMEL ACTIVE - das ist meine Marke!!

Ach quatsch, wenn ihr jetzt an Zigaretten denkt, seid ihr auf dem Holzweg, denn diese Marke steht für hochwertigste Schuhe.
Besonders Personen, die oft in der freien Natur unterwegs sind (wie ich), werden diese Schuhe lieben.
Vorbei sind Blasen und wunde, nasse Füße, denn mit Camel Active Schuhen sind eure Füßchen bestens versorgt.

Eine schöne Auswahl dieser Marke gibt es beispielsweise beim Online-Shop Active Shoe World.
Hochwertige Slipper, Halbschuhe, Sneaker, Boots, Stiefel, Sandalen, Pantoletten und mehr findet ihr im Shop.

 

Einige Modelle sind jetzt sogar richtig reduziert, so wie das Paar, das ich mir ausgesucht habe: der Vancouver GTX.
Der Originalpreis lag einmal bei 150 €, doch jetzt sind sie schon für 69,95 € zu haben. Geld, das sich auf jeden Fall lohnt zu investieren (auch wenn ich das früher mal anders gesehen habe^^)


Der schwarz-graue Damen-Boot zum Schnüren aus geöltem Nubuk, Velours und Nylon besticht durch Qualität im höchstem Niveau.
Und das schreibe ich jetzt nicht nur einfach so, das meine ich ernst! Schon lang habe ich keinen so guten Schuh mehr getragen.
Auch nach einem zwei Stunden Marsch fühlen sich die Füße dank dem gepolsterten Schaftrand, dem herausnehmbaren Wechselfußbett und der Auftrittsdämpfung im Absatz klasse an.
Das ist Komfort!


Was ich auch immer absolut empfehlen kann sind Schuhe, die mit wasserdichtem und atmungsaktivem Gore-Tex ausgestattet sind, wie natürlich auch meiner.
So bleiben die Füße auch bei nassem Untergrund trocken und fangen ebenfalls nicht so schnell zu Schwitzen an.

 

Sogar bei Minusgraden könnt ihr die Schuhe von Camel Active dank des kuscheligen Wollfutters noch tragen.
Falls ihr auch mal abseits der Wege wandern wollt, hilft euch die ausgeprägte Profilsohle beim sicheren Auftreten.


Ich habe meine neuen Vancouver GTX nun schön öfter mehrere Stunden getragen und kann einfach nicht genug davon schwärmen.
Es ist wirklich ein Schuh zum nie mehr ausziehen!

Meine Bewertung für Active Shoe World und Camel Active: