8. Juni 2012

Mit Esprit Hosen ist Frau immer stylisch on top

Oh man, mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und trotzdem finde ich immer wieder Kleidungsstücke, die ich unbedingt haben muss. Aber wahrscheinlich gehts euch da ähnlich oder?
Besonders gerne mag ich beispielsweise die Marke EDC von Esprit. Die Hosen von Esprit passen einfach wie angegossen an mir und der Hosenkauf ist ruck zuck erledigt. 
 
Sehr gefragt sind ja zurzeit die bequemen "Chinos". Allerdings sollte man sie auch mit einigen Accessoires kombinieren, damit sie zu einem echten Hingucker wird. Infos dazu und natürlich auch über die aktuellen Modetrends findet ihr auf esprit-hosen.de.


Die übersichtliche Website ist kein Online-Shop, wie man vielleicht annehmen könnte, sondern versteht sich eher als informativer und hilfreicher Wegweiser. Ebenso ist sie auch nicht als reine Werbungsplattform für Esprit gedacht.
Esprit-Hosen teilt sich zunächst grob nach Hosen für Männer und Frauen auf und gibt in den jeweiligen Kategorien anschließend wertvolle Tipps, welche Hose zu welchem Anlass getragen werden könnte und welche Materialien, Farben oder Schnitte in eurem Kleiderschrank in dieser Saison noch fehlen.
So ist man quasi immer "up to date", kann sich aber die lästige Suche nach neuen Trends sparen und seine Zeit lieber draußen auf dem Liegestuhl in der Sonne genießen.

Besonders beliebt sind neben den Chinos dieses Jahr auch enge Hosen in moderner 7/8 Länge sowie praktische Overalls, die es in den verschiedensten Materialien gibt.
Ebenso gehören ganz klar auch sommerliche Leinenhosen in unsere Schränke, die uns durch ihren Stoff bei heißen Temperaturen angenehm kühl halten und uns vor einem heißen Kopf bewahren.


Wenn ihr auch schon durch die Website gestöbert seid, gebt ihr mir sicherlich recht, dass man kaum merkt, dass das große Modelabel Esprit hinter dieser Website steckt oder?
Ich find's jedenfalls richtig klasse, dass Esprit nicht nur für deren Hosen Werbung macht, sondern auch wirklich informative und interessante Artikel allgemein über Hosen für uns veröffentlicht.