Direkt zum Hauptbereich

So wird der Betriebsausflug mit den Kollegen ein voller Erfolg!

Wie stärkt man das Zusammengehörigkeitsgefühl der Mitarbeiter und wie macht Arbeiten wieder mehr Spaß?

Natürlich mit einem gelungenen Betriebsausflug!

Auch meine Arbeitskollegen und ich veranstalten jährlich ein schönes Betriebsfest, bei dem man sich immer noch ein Stückchen besser kennenlernt.

So gab es letztes Jahr im Dezember eine Stadtführung durch das wunderschöne Lüneburg inklusive Glühwein und Schmalzbrot.
Anschließend ging es in ein Restaurant zum Entenbraten mit Rotkohl, Süppchen und zum Nachtisch Apfelstrudel mit Vanilleeis.
Und ein bisschen Alkohol gab es natürlich auch ;)

~~~

Allerdings ist es auch gar nicht so einfach, jedes Jahr eine Idee für ein schönes Fest zu finden.

Wenn auch ihr dieses Jahr ein bisschen ideenlos sein solltet, kann ich euch den Tipp geben bei der-betriebsausflug.de vorbeizuschauen.



Dort findet ihr nämlich nicht nur echt coole Ideen; euer Event wird sogar noch vom Betreiber der Website selbst organisiert und ihr habt somit kaum Arbeit und könnt euch auf das wesentliche konzentrieren^^

Die Events sind übersichtlich nach den verschiedenen Bundesländern und anschließend nach den größeren Städten sortiert. 
Unter der jeweiligen Aktion findet ihr dann die Orte, in denen das Event angeboten wird.


Ebenfalls könnt ihr die Events auch nach dem Preis pro Person auswählen lassen.

~~~
 
Wie wäre es denn beispielsweise mit einer aufregenden Quad-Tour oder Bogenschießen?
Auch die moderne Schatzsuche mit GPS ist möglich oder ein Outdoor-Action Tag.


~~~




Auf der Website "Der-Betriebsausflug" findet ihr außerdem auch noch interessante Artikel rund um den Betriebsausflug.
Beispielsweise, ob die Betriebsfeier als Arbeitszeit zählen sollte oder ob und wie man das Fest für die Mitarbeiter steuerlich absetzen kann.


Die Website bietet somit allerlei rund um den gut gelungenen Betriebsausflug!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)