Direkt zum Hauptbereich

Mit Vistaprint individuelle Einladungskarten gestalten

Nachdem ich euch vor einigen Tagen eine Website vorgestellt habe, bei der ihr ganz individuelle Karten bestellen könnt, habe ich heute noch einen weiteren Shop entdeckt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte ;)

Denn auch bei der Online-Druckerei VISTAPRINT könnt ihr viele verschiedene Einladungskarten speziell nach euren Wünschen gestalten und drucken lassen.

Dabei sind die Karten übersichtlich nach dem jeweiligen Anlass sortiert, wie Hochzeit, Geburtstag, Baby, Umzug oder Party. 
Besonders die Einladungskarten zum Kindergeburtstag gefallen uns sehr gut, weil sie viele bekannte Comicfiguren und TV-Helden enthalten, was bei den Kiddis natürlich immer besonders gut ankommt.



Mein kleiner Cousin steht beispielsweise total auf Spongebob und hat fast sein komplettes Zimmer damit eingerichtet.
Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich ihm als Überraschung schon vorab schöne Spongebob-Einladungskarten für seine Freunde gestalte.
Es war gar nicht so einfach, sich zwischen den vielen schönen Spongebob-Karten zu entscheiden, meine Wahl ist aber auf diese hier gefallen, weil so auch noch ein Foto von meinem Cousin auf der Karte Platz hat :) 
Süß oder?


 
Nachdem ihr das Foto hochgeladen habt, geht's mit der Gestaltung der Einladungskarte weiter.
Dabei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt - ihr könnt den Titel ändern, den Text darunter und natürlich auch Datum, Name des Kindes, Adresse, Uhrzeit usw.
Ebenfalls könnt ihr die Schriftart und -größe auswählen.


Auch die Rückseite der Karte ist nicht langweilig weiß, sondern schön bunt gehalten:
 

Die Einladungskarten drucken lassen könnt ihr für 1,40 Euro das Stück.
Versandkosten müsst ihr ab 10 Euro Bestellwert schon keine mehr zahlen.

Auch eine Möglichkeit ist es - falls euch wirklich keines der Motive zusagen sollte (was ich eigentlich nicht glauben kann) - ein eigenes Design hochzuladen und selbst zu gestalten.

Ich finde diese "neue Möglichkeit" Einladungskarten und allgemein Karten zu verschicken, eine wirklich sehr schöne Idee, weil man die Karten ganz nach den eigenen Wünschen gestalten kann und so etwas ganz individuelles erschafft, was sicher auch die eingeladenen Gäste sehr erfreut :)
Deshalb schnell zu Vistaprint!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)