15. August 2012

Perfekte Rasur mit den Rasierern von SHAVE-LAB

Endlich haben wir mal richtigen Sommer und da ist natürlich klar, dass wir Frauen nicht mit stoppeligen Beinen umher laufen können.
Deshalb musste schnell ein neuer Rasierer her, weil mein bisheriger doch schon ziemlich stumpf geworden war.
Fündig geworden bin ich bei SHAVE-LAB - dem Spezialisten für Nassrasierer mit coolem Design.



Das besondere an den Damen- und Herrenrasierern?
Alle SHAVE-LAB Rasierer sind mit dem sogenannten Shaving-System ausgestattet, das die Rasierer bei der Rasur noch flexibler machen soll.
Entscheiden müsst ihr euch jetzt nur noch zwischen der Sport-, Premium- oder Luxusversion und der Farbe schwarz oder weiß.

 

Auch wenn die Rasierer echt edel sind, ist der Preis doch niedrig:
Schon für 14,95 Euro erhaltet ihr den auch von mir getesteten CINQUE | WHITE EDITION Rasierer mit ganzen vier Klingen eurer Wahl.

Dabei wird er in einer ganz exklusiven Verpackung versendet:

 


Der Rasierer an sich sieht schön sportlich aus - der Griff ist elegant gebogen und mit Kautschuk beschichtet.



Nun aber zu meinem Rasierertest:
5mal habe ich den SHAVE-LAB Rasierer nun schon benutzt und bin vom Rasurergebnis absolut begeistert.
Der Rasierer gleitet nur so über die Haut und lässt kein Härchen stehen. Obwohl meine Haut doch relativ empfindlich ist, bilden sich keine roten Punkte nach dem Rasieren und die Haut juckt nicht.
Meine Beine bleiben sogar einen Tag länger glatt als bei meinem bisherigen Rasierer.



Nicht ganz so gut komme ich dagegen mit dem Griff klar...
Wenn ich nasse Hände habe, rutscht mir der Griff des Rasierer sehr leicht weg, da er mir zu rutschig ist.
Etwas zu schwer ist mir der Rasierer ebenfalls (ich benutze sonst immer nur die Plastikrasierer, dieser ist durch den Stahl natürlich schwerer).

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich trotzdem absolute klasse und ich kann mir sehr gut vorstellen, auch weiterhin meine Klingen bei Shave-Lab zu bestellen, u.a. weil der Versand auch nur 2,95 Euro kostet.

Durch das Klingenabo kann Mann oder Frau sogar noch mehr sparen.


Meine Bewertung für Shave-Lab: