6. August 2012

ROLLER - der größte Möbeldiscounter in Deutschland

So langsam wird es Zeit für uns Möbel für unser neues Heim auszusuchen. 
Denn wir brauchen so einiges: großes Sofa, Wohnzimmer- und Schlafzimmerschränke, Kommoden, Esstisch mit Stühlen, Gartenmöbel und und und...

ROLLER, der der erste und der größte Möbeldiscounter in Deutschland ist, hat da eine Menge nach unserem Geschmack zu bieten und das noch zu netten Preisen.





Dieses schöne Kuschelsofa gefällt mir beispielsweise richtig gut, denn es kostet gerade mal 700 Euro.


Über 100 Filialen gibt es in Deutschland, aber auch online könnt ihr die verschiedensten Möbel bestellen.


Wir werden uns auf jeden Fall demnächst auf den Weg machen und hoffentlich das ein oder andere Schnäppchen ergattern ;)


Ganz so sicher sind wir uns aber noch nicht, welche Farben Sofa, Kleiderschrank, Tische und Stühle haben sollen.
Wahrscheinlich eher heller, weil unser Laminat ziemlich dunkel wird, aber weiß finde ich dann auch wieder zu stark als Kontrast.
Gar nicht so einfach, aber wir werden es hoffentlich schon schaffen :D