Direkt zum Hauptbereich

Sanft einschlafen mit DEIN SCHLAFLIED

Bis die lieben Kleinen abends eingeschlafen sind, vergeht manchmal schon ganz schön viel Zeit und ein paar Nerven gehen oft auch verloren...

Deshalb habe ich mich besonders gefreut, als ich von der Website DEIN SCHLAFLIED erfahren habe, die personalisierte Schlaflieder auf CD anbieten.

 

 Insgesamt könnt ihr zwischen sechs Schlafliedern wählen, die alle mehrmals den Namen eures Babys im Text enthalten.

Eingesungen werden die Lieder von dem Sänger und Musiker Martin Perkmann, der durch seine angenehme Stimme sehr viel Ruhe in die Lieder hereinbringt. 

Auswählen könnt ihr zwischen der Maxi und der Mini CD. 

Die Mini CD für 15 Euro, die ich mir ausgesucht habe, enthält ein personalisiertes Schlaflied mit den Namen eures Babys sowie das klassische Schlaflied "Guten Abend, gute Nacht".



Die Maxi CD für 29 Euro enthält drei personalisierte Schlaflieder sowie die klassischen Schlaflieder "Guten Abend, gute Nacht" und "Weißt du wieviel Sternlein stehen".

Übrigens könnt ihr alle sechs Lieder vorher anhören, ob sie euch gefallen oder nicht - echt super, wie ich finde!



~~~

Ich bin absolut begeistert von meiner Schlaflied CD, denn beide Lieder sind super schön, haben eine klasse Klangqualität und sind für den kleinen Lasse so richtig schön einschläfernd :D

Besonders gut gefällt mir auch die süße Geschenkverpackung, die die CD zu einem wunderbaren Geschenk zur Geburt, Taufe, zum Geburtstag und Co. eignen.


Dein Schlaflied finde ich deshalb eine klasse Idee, wenn man vielleicht selbst mal keine Lust zum Singen hat oder einfach mal ein anderes Lied hören möchte :)
Trotzdem nur 90 %, weil 18 Euro (3 Euro für Versand) für zwei Lieder doch ziemlich viel sind. 

Idee:
Vielleicht könnte man in Zukunft auch noch Liedtexte in die CD legen, damit man selbst noch leichter mitsingen kann.


Meine Bewertung für Dein Schlaflied:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.