28. August 2012

Weiße XL-Lilien von liebevoll-blumen.de

BLUMEN - welche Frau freut sich nicht über einen schönen Strauß zum Geburtstag, zu Ostern oder einfach nur so?
Um einen schön gesteckten Blumenstrauß zu erwerben, braucht ihr aber gar nicht mehr vor die Tür in die Gärtnerei gehen, denn auch das Internet bietet diesen Service nun ab.

Auf liebevoll-blumen.de findet ihr nämlich eine große Auswahl an super frischen Schnittblumen und auch Pflanzen in Töpfen.

 

Die Website zeigt sich in einem durchdesignten, coolen Look, der aber trotzdem sehr liebevoll gestaltet ist. Dank der hochprofessionellen Produktfotos und der Lupenfunktion können alle Blumen genau betrachtet werden. 

Und die Blumen sind wirklich einfach nur wundervoll. Schaut euch unbedingt mal diese langstieligen weiße Lilien an, was für ein Traum!
Sie haben eine Länge von über 80 cm und sind zum Preis von 29,95 Euro erhältlich.



Die 10 Lilien kommen direkt vom Gärtner und könnten innerhalb 48 Stunden schon bei euch sein (die Versandkosten hierfür betragen 5,95 Euro).

Das besondere an http://liebevoll-blumen.de/ ist außerdem die Frischegarantie, denn der Shop garantiert euch, dass die gelieferten Blumen mindestens 10 Tage lang frisch bleiben. Meist sind die Blumen sogar so frisch, dass sich die Blüten erst nach ein bis zwei Tagen nach Lieferung öffnen.
Neben Schnittblumen findet ihr im Shop aber auch liebevolle Orchideen-Arrangements und bereits fertig bepflanzte Töpfe für die "Feste Beziehung" oder auch als Dekoration für Unternehmen.

 

Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ist so schon mal gesichert :)


Bildrechte: www.liebevoll-blumen.de