Direkt zum Hauptbereich

Weiße XL-Lilien von liebevoll-blumen.de

BLUMEN - welche Frau freut sich nicht über einen schönen Strauß zum Geburtstag, zu Ostern oder einfach nur so?
Um einen schön gesteckten Blumenstrauß zu erwerben, braucht ihr aber gar nicht mehr vor die Tür in die Gärtnerei gehen, denn auch das Internet bietet diesen Service nun ab.

Auf liebevoll-blumen.de findet ihr nämlich eine große Auswahl an super frischen Schnittblumen und auch Pflanzen in Töpfen.

 

Die Website zeigt sich in einem durchdesignten, coolen Look, der aber trotzdem sehr liebevoll gestaltet ist. Dank der hochprofessionellen Produktfotos und der Lupenfunktion können alle Blumen genau betrachtet werden. 

Und die Blumen sind wirklich einfach nur wundervoll. Schaut euch unbedingt mal diese langstieligen weiße Lilien an, was für ein Traum!
Sie haben eine Länge von über 80 cm und sind zum Preis von 29,95 Euro erhältlich.



Die 10 Lilien kommen direkt vom Gärtner und könnten innerhalb 48 Stunden schon bei euch sein (die Versandkosten hierfür betragen 5,95 Euro).

Das besondere an http://liebevoll-blumen.de/ ist außerdem die Frischegarantie, denn der Shop garantiert euch, dass die gelieferten Blumen mindestens 10 Tage lang frisch bleiben. Meist sind die Blumen sogar so frisch, dass sich die Blüten erst nach ein bis zwei Tagen nach Lieferung öffnen.
Neben Schnittblumen findet ihr im Shop aber auch liebevolle Orchideen-Arrangements und bereits fertig bepflanzte Töpfe für die "Feste Beziehung" oder auch als Dekoration für Unternehmen.

 

Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter ist so schon mal gesichert :)


Bildrechte: www.liebevoll-blumen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.