14. August 2012

Weiterbildung mit date-up.com

LERNEN - damit sollte man natürlich niemals aufhören, um immer fit zu bleiben. Egal, ob es dabei um den Job oder das Privatleben geht.

WEITERBILDUNG heißt deshalb die Devise.

Aber wo findet man ein Portal, das sämtliche Weiterbildungsmaßnahmen übersichtlich zusammenfasst?

Hier: bei date-up.com


Auch wenn man dabei vielleicht erst an die große Liebe denkt, wird der Gedanke bei update des Wissens oder up to date sein doch wieder rund.

Direkt auf der Startseite könnt ihr dann auch schon loslegen:

 

Ich hätte gerne mal eine Weiterbildung im Computerschreiben, was nur als berufsbegleitendes Seminar gebucht werden kann. Anschließend noch den Ort auswählen (bei mir Hamburg) und fertig. 

Angezeigt wird euch nun ein 10 Finger schreiben-Kurs an fünf Terminen in Hamburg, inklusive Kursbeschreibung und Preis.
Direkt buchen ist über date-up.com dann sogar auch möglich. 


Angeboten werden die Kurse in vielen Großstädten wie Berlin, Frankfurt, Köln oder Weiterbildung Hamburg.

Also dann, viel Spaß beim Lernen :)


Bildrechte: www.date-up.com