4. September 2012

Die 4 Frizz Control Stylingprodukte von Pro Series im Praxistest

Hm, wie beschreibe ich meine Haare mal?
Manchmal ein bisschen schlapp und kraftlos und leider ziemlich strohig, wie ich finde.
Dabei wünsche ich mir doch so sehr schöne glänzende, geschmeidige Haare!

Umso gespannter war ich deshalb auf die vier neuen Stylingprodukte von Pro Series, die speziell für widerspenstiges Haar gemacht wurden.



Darf ich vorstellen:
Frizz Control Schaumfestiger & Haarspray, Pro Series Heat & Shine 2-Phasen-Spray sowie Pro Series Repair & Style Styling Fluid.

Ein paar Wochen habe ich das Viererpack nun schon getestet und bin doch sehr zufrieden.
Aber mal genauer...
~~~

Frizz Control Schaumfestiger:

 

Schaumfestiger benutze ich fast täglich für meinen Pony und meine Haarsträhnchen an der Seite, um sie in Form zu bringen.
Dabei ist mir wichtig, dass das Haar nicht verklebt und natürlich bleibt.
Auch in die Spitzen gebe ich öfter mal Schaumfestiger, wenn ich die Haare offen tragen will.

In dieser Hinsicht hat mich der Frizz Control Schaumfestiger vollkommen überzeugt. Auch bei Wind und Regen schauen mein Pony und die Strähnchen noch wie am Morgen aus.

 

Die Schaumfestigerdose hat eine gute Größe und ist leicht zu benutzen.
Die UVP beträgt 4,29 Euro.

~~~

Frizz Control Haarspray:

 

Nachdem meine Frisur für den Tag fertig ist, gebe ich zum Abschluss noch etwas Haarspray darüber, um sie vor Wetter und Co. zu schützen.
Das Frizz Control Haarspray erfüllt dabei seine Aufgabe und garantiert mir einen hübschen Look für den ganzen Tag, ohne die Haare zu verkleben. Stattdessen verleiht das Haarspray meinen Haaren sogar noch ein leicht glänzendes Aussehen.

Etwas zu groß finde ich allerdings die Haarspraydose, die schon sehr mächtig ist. Dafür reichen die 400 ml sicherlich sehr lange...

 
 
Die UVP beträgt 4,29 Euro.

~~~

Pro Series Heat & Shine 2-Phasen-Spray:

 

Bevor ihr eure Haare föhnt oder mit dem Glätteisen oder Lockenwicklern traktiert, solltet ihr eure Haare natürlich vor der Hitze schützen.
Super geeignet ist dafür das Heat & Shine 2-Phasen-Spray. Das sprüht ihr einfach vorher über eure Haare, lasst es kurz einwirken und dann kann es auch schon losgehen.
Dabei kann das Spray sowohl auf handtuchtrockenem Haar als auch auf trockenem Haar angewendet werden.


Ein super Nebeneffekt ist, dass mein strohiges Haar glänzender wirkt und meine Haare besser vor UV-Strahlung geschützt sind.
Mit Hilfe des Sprays verzeiht euch euer Haar sicherlich einiges :)


Die UVP beträgt für 150 ml 5,99 Euro.

~~~

Pro Series Repair & Style Styling Fluid:

 

Besonders begeistert bin ich von diesem Spray!
Es hilft das Haar vor Schädigung durch Styling zu schützen und soll sogar bereits vorhandene Schäden reparieren.
Ich verwende das Spray fast täglich, denn es hilft meinem Haar gesünder und kraftvoller auszusehen. Auch meine kleine Naturwelle kommt durch das Spray viel besser zur Wirkung und lässt mein Haar viel lebendiger erscheinen.
Dabei wird mein Haar aber nicht beschwert oder schaut fettig aus.


Die UVP beträgt für 150 ml 5,99 Euro.

~~~

Sehr gut gefällt mir außerdem das Design der Pro Series Frizz Control Serie.
Schön frisch, modern und knallig rot, so macht Pflege Spaß!
Der Duft alle Produkte ist ebenfalls super, nicht aufdringlich oder störend, sondern sehr angenehm.

Deshalb gibts für die vier Stylingprodukte volle 100 %!