1. November 2012

Der neue Gilette Fusion ProGlide Styler im Test

Deutschland testet geht in die nächste Runde - und diesmal sind die Männer dran!

Nachdem in den letzten Wochen häufig wir Frauen dank der Sparcoupons tolle Produkte von Procter&Gamble zu einem spitzen Preis ergattern konnten, dürfen nun die Männer natürlich auch mal ;)

Ein Mann mit Bart? Das wäre ja nichts für mich, weshalb sich mein Freund auch fast täglich rasiert.
Und dank des neuen Gilette Fusion ProGlide Stylers wird das Ergebnis nun super glatt.


Der ProGlide kombiniert gleich drei Funktionen: er ist Nassrasierer, Styler und Trimmer in einem.


Dabei sind in der Packung neben dem Rasierer drei verschiedene Kammaufsätze enthalten, mit denen die Barthaare auf 2, 4 oder 6 mm getrimmt werden können.
Der Nassrasierer mit vier Klingen rundet das Angebot ab.
Übrigens ist der Rasierer sogar noch mit einer Batterie ausgestattet, die das Trimmen und Stylen noch einfacher macht.


Zum sinnvollen Aufbewahren wird auch gleich eine Plastikbox mitgeliefert, die sich auf unserer Badablage richtig gut macht.



Mein Freund hat den Nassrasierer natürlich gleich ausprobiert und ist wirklich begeistert.
Die Klinge gleitet nur so über seine Haut und nimmt jedes einzelne Härchen mit.
Dabei liegt der Rasierer gut in der Hand und kann sogar unter der Dusche benutzt werden.



Wenn der Bart anschließend noch getrimmt werden soll, wird die Klinge einfach abgezogen und schon kann's losgehen.

Auch Wigald Boning testet den Styler ganz genau auf seine Art in einem Video.

Wenn ihr nun auch Interesse an dem Gilette Fusion ProGlide Styler habt, druckt euch unbedingt die Sparcoupons dafür aus!

Infos erhaltet ihr auch auf der Facebookseite von Gillette.