21. November 2012

Ich bin zurück!

Nach knapp 3 Wochen ohne Internet, Telefon und Fernsehen melde ich mich endlich endlich endlich wieder zurück!!
 
Ihr habt sicherlich gemerkt, dass es nicht mehr täglich Beiträge von mir gab, aber das lag natürlich auch daran, dass mein Freund und ich endlich zusammengezogen sind und tausende Dinge erledigt werden mussten.
Nun haben wir aber das Gröbste überstanden und fühlen uns beide schon richtig wohl im neuen Heim, auch wenn noch einige Kisten um uns herum stehen.
 
Nachdem wir jetzt mit dem Streichen fertig sind, gehts los mit dem Dekorieren.
Dabei bin ich mir leider noch überhaupt nicht sicher, was für Gardinen oder Bilder ich überhaupt will.
Alles gar nicht so einfach oder? Und es kostet auch echt ne Menge Geld... Aber schließlich wollen wir uns ja auch wohlfühlen in unserem neuen Heim :)
Ich bin wirklich gespannt, wie wir uns so einleben werden und wie das Leben ganz alleine ohne Eltern ist^^
Allein vor der ganzen Hausarbeit graust es mich jetzt schon - aber das kriegen wir zusammen auch noch hin :D
 
Habt ihr vielleicht Einrichtungsideen oder Tipps, wie man beim Haushalt viel Zeit sparen kann??