2. November 2012

Meine neuen zauberhaften Swarovski-Ohrhänger

Ihr wisst ja, ich liiiiebe Schmuck.
Und weil ich auch die Farbe lila liebe und immer öfter Kleidung in lila trage, musste natürlich auch neuer Schmuck in lila her.
Fündig geworden bin ich dabei beim Onlineshop SUKA-Schmuck.

 

Suka bietet hauptsächlich Schmuck an wie Ohrringe, Armbänder bzw. -reifen, Halsketten, Ringe oder auch Colliers. Besonders gut gefällt mir, dass viele Schmuckstücke aus Swarovskisteinen bestehen.

Als hübsche Aufbewahrung findet ihr bei Suka-Schmuck außerdem Schmuckschatullen und lustige Dekoartikel für eure vier Wände.

Was habe ich mir ausgesucht?


 

Natürlich Swarovski Ohrhänger, denn sie sind einfach wunder-wunderschön.
Die Wahl viel gleich auf zwei Stück, einen in einem knalligen Lila-Ton (amethyst genannt), der andere etwas mehr ins bläuliche (tanzanite genannt).

 


Beide Ohrhänger bestehen aus nickelfreiem versilberten Messing und sind somit auch für Allergiker gut geeignet.
Das atemberaubende ist dabei der 14 mm große Swaroskistein, der wunderschön funkelt, sobald ein Lichtstrahl auf ihn trifft.
Die Ohrhänger machen deshalb jedes Outfit zu etwas ganz besonderem, wie ich finde.
In weiß kann ich mir die Ohrhänger perfekt zu meinem schwarzen Abendkleid vorstellen oder auch zur edlen Bluse.


Meine beiden Schmuckstücke habe ich nun auch schon oft ausgeführt, ob zur Bluse oder Pullover, es passt alles :)


Das Tragegefühl ist dabei wirklich super, sie sind sehr leicht und haben einen sehr hochwertigen Verschluss.
Der Preis von 16 Euro pro Stück ist deshalb auf jeden Fall nicht zu viel, auch die Versandkosten von 3,50 Euro sind noch im moderaten Bereich. Ab 65 Euro Warenwert zahlt ihr sogar gar nicht mehr.  

Ich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen, meine Sammlung mit weiteren Swarovski-Ohrhängern in anderen Farben zu erweitern, um immer perfekt gestylt zu sein :)

Meine Bewertung für Suka-Schmuck: