30. Januar 2013

Regenwetter - kein Problem mit dem stabilen Swing-Regenschirm

Was für ein Regenwetter... da wünscht man sich ja fast den Winter wieder herbei.
Und das schlimme ist dabei noch der starke Wind - der bläst jeden Regenschirm um.
Nach jedem kaputten Schirm und triefender Kleidung schwöre ich mir dann: Das nächste Mal kaufst du keinen Billig-Schirm!
 
Diesen Schwur habe ich nun endlich in die Tat umgesetzt und einen neuen super stabilen Swing-Schirm bei mir zu Hause stehen.
 



Der Schirm stammt aus dem Hause Eberhard Göbel, die bereits über 90 Jahre hochwertigen Schirme produzieren.
Dazu gehören nicht nur Regenschirme, sondern auch Golf-, Trekking-, Luxus-, Reise- oder Taschenschirme.
Erwerben könnt ihr die Schirme im Onlineshop von Euroschirm.
 

 

 

 

Mein neuer Swing-Regenschirm

 
Mein neuer Schirm zählt zu den Trekkingschirmen, die besonders leicht und stabil sind. 
 

Geliefert wird er in einer schicken Umhängehülle, die ihr euch ebenfalls über die Schulter hängen könnt und so beide Arme für andere Sachen frei habt. Der Tragegurt ist dabei rutschfest und verstellbar.
 
 
Ganz neu waren für mich die Spitzen des Regenschirms, genauer gesagt die Sicherheits-Spitzen, denn mit diesem Regenschirm können sich eure Kinder keine Augen ausstechen. Durch das Material ist der Schirm außerdem besonders abriebgeschützt. 
 
 
 
Die Farbe könnt ihr euch aus 7 verschiedenen Tönen auswählen.
 
 
Um den Regenschirm zu öffnen, drückt ihr einfach auf den silbernen Knopf und schiebt den Schirm nach oben. Genau andersherum schließt ihr ihn wieder - ganz einfach also ;)



 
Der Hartschaum-Griff liegt dank des Rillenprofils sehr gut in der Hand und ist angenehm weich. 
 
 
Der Test bei starkem Wind und Regen hat es gezeigt:
Der Swiff Regenschirm ist wirklich super widerstandsfähig und setzt sich Wind und Regen tapfer zur Wehr.
Er wird nun mein neuer Freund an meiner Seite sein, auf den ich mich immer verlassen kann :)
 
 
 
Der Preis liegt übrigens bei nicht ganz günstigen 42,90 €.
Dabei muss aber beachtet werden, dass der Schirm sehr hochwertig verarbeitet ist, schön leicht und griffig ist und sicherlich mehrere Jahre lang halten wird.