Direkt zum Hauptbereich

Shisha rauchen - ja oder nein?

Habt ihr eigentlich schon mal eine Shisha benutzt oder habt vielleicht selbst sogar eine?

Wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass ich es noch nie probiert habe, obwohl ich damit wahrscheinlich der Minderheit angehöre :D

Sogar meine kleine Schwester hat eine Shisha und benutzt sie gerne mit ihren Freunden.

Aber ihre ist ganz sicher nicht so hübsch wie die, die ich bei www.shisha-deluxe.de entdeckt habe.



Schaut mal, es gibt sogar eine in meiner Lieblingsfarbe lila und mit 16,90 Euro sind sie ja wirklich günstiger als ich gedacht hätte.

Die würde sogar als Accessoire auf dem Regal gut aussehen :D

Die Wasserpfeife hat ein schickes Design und ein hübsches kürbisförmiges Glas in lila.
Die Rauchsäule besteht aus galvanisiertem Edelstahl und kann sogar zerlegt werden, um sie einfacher zu reinigen und zu pflegen. 

Zum Lieferumfang gehört neben der Shisha auch eine Kohlezange und ein Teller für die Rauchsäule.

Da es sich bei der Wasserpfeife um eine Mini-Sisha handelt, hat sie nur eine Höhe von 26 cm.
Deshalb hat auch der Schlauch nur eine verkürze Länge von 90 cm.

~~~

 Es gibt ja auch immer mehr Lokale, in denen man Shisha rauchen kann, was wohl auch gerne angenommen wird.

Denn es gibt ja auch total viele verschiedene Geschmacksrichtungen, die sich wirklich lecker anhören. 
Apfelgeschmack wäre vielleicht was für mich...

Auf der anderen Seite habe ich aber auch schön gehört, dass das Rauchen mit einer Shisha nicht wirklich ungefährlich sein soll, vielleicht sogar schädlich als das Rauchen mit einer Zigarette?

Deshalb bin ich ziemlich hin und hergerissen, was die Shisha angeht...
Einerseits würde ich es vielleicht mal probieren, andererseits bin ich mir da aber auch nicht so sicher.
Denn auch vom Rauchen halte ich nicht so viel, weil es für den Körper ja wirklich sehr sehr schädlich ist.
Aber wie gesagt - das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)


Bildrechte: www.shisha-deluxe.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.