Direkt zum Hauptbereich

Was ist eure Lieblings-Armbanduhr?

Für mich gehört eine schicke Armbanduhr zu einem Outfit unbedingt dazu.
Oder wie seht ihr das?

Deshalb habe ich auch vier verschiedene Armbanduhren, um immer zwischen mehreren wählen zu können.
Wenn ich mehr in Naturtönen angezogen bin, kommt die Uhr mit dem braunen Armband zum Zuge, bei viel Silberschmuck nehme ich meine silberne Uhr von Replay, die ich euch auch schon mal vorgestellt hatte.

Trotzdem möchte ich gerne noch ein paar Uhren mehr haben, z.B. hätte ich gerne eine silberne Uhr, die ein wenig schmaler als meine jetzige ist.
Gut gefällt mir da eine Uhr aus dem Onlineshop von http://uhrenstore.de/damenuhren.


 

 Oder was sagt ihr zu dieser hier?:

 

Die würde sich im Sommer zu einem leichten Top sicher gut machen oder aber etwas feiner zur schicken Bluse.

Neben dieser Uhr hat Uhrenstore.de aber noch viele weitere zu bieten.
Zur besseren Auswahl könnt ihr dort zwischen Herren-, Kinder-, Unisex- und Damenuhren wählen.

Besonders beliebt sind auch die Luxusuhren wie Hamilton oder Bellstaff, die besonders mit ihren guten Preisen beeindrucken.
Jede Uhr wurde für den Shop perfekt fotografiert und kann ebenfalls herangezommt werden, damit ihr euch auch ganz sicher seid, ob die Uhr für euch gemacht ist.


Aber auch wenn euch die Uhr nach der Anprobe nicht gefallen sollte, ist dies auch kein Problem, da ihr alle Produkte innerhalb von 2 Wochen zurücksenden könnt.
Übrigens ist der Versand zu euch in Deutschland kostenlos :)

Mich hat der Uhrenstore auf jeden Fall überzeugt, denn ich kann ganz in Ruhe vom Sofa aus nach meiner Lieblingsuhr suchen und beim Kauf gegenüber dem Ladenpreis auf jeden Fall eine Menge sparen.


Bildrechte: www.uhrenstore.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)