1. Februar 2013

Habt ihr schon ein Geschenk für Valentinstag?

Nicht mehr lange und es ist schon wieder der 14. Februar, besser bekannt unter Valentinstag.
Schenkt ihr eurem Partner da eigentlich etwas?

Mein Freund und ich schenken uns meistens eine Kleinigkeit, einfach nur so, dass sich der andere freut :)
Manchmal kaufe ich diese Kleinigkeit schon Wochen vorher, weil mir irgendetwas Witziges über den Weg gelaufen ist, wo ich gleich an meinen Schatz denken musste.

Es gibt aber auch andere Jahre, in denen ich einfach nichts Passendes für ihn finde.
Da brauche ich dann unbedingt Inspirationen - wie zum Beispiel von dem Online-Shop Valentinstag-Geschenke.de.




Das passende Geschenk für Valentinstag


Besonders mein Freund weiß aber meistens nie, was er mir schenken soll und fragt schon wochenlang vorher nach.
Deshalb habe ich im ein paar (deutliche^^) Hinweise gegeben, dass mir ein paar Geschenke von valentinstag-geschenke.de sehr gut gefallen würden :D

 
Zum Beispiel das Sektglas mit Herzen im Stiel - super romantisch und einfach wunderschön.
Das besondere daran ist, dass sogar eure Namen oder das Datum eures Kennenlernens in die Gläser eingraviert werden können und das Geschenk etwas ganz persönliches wird.


 
Genauso sehr würde ich mich aber auch über diesen hübschen Herzanhänger mit persönlicher Gravur freuen.
Die Geschenke sind doch einfach perfekt für Valentinstag oder etwa nicht?

 

Kaufen leicht gemacht


Damit der Freund nicht erst lange im Shop umhersuchen muss, sind alle Geschenke übersichtlich sortiert nach Geschenken für die Freundin, den Freund und nach persönlichen und ausgefallenen Geschenken.
So kann mit dem Valentinstagsgeschenk ja wirklich nichts mehr schief gehen!



Bildrechte: www.valentinstags-geschenke.de