11. Februar 2013

Mein Foto für den Parfumdreams Blogger Make-up Contest

Habt ihr eigentlich schon was von dem Parfumdreams Blogger Make-up Contest gehört??
Wenn nicht, wird es aber höchste Zeit!

Denn dort könnt ihr super Preise gewinnen :)


Allerdings kann an dem Make-up Contest nicht jeder teilnehmen, sondern nur Blogger, die exklusiv dafür eingeladen wurden.
Auch ich hatte das Glück und werde mir noch ein schönes Make-up überlegen.

Aber von Anfang an

 

Sofern ihr eine Einladung erhalten habt, könnt ihr auf der Parfumdreams Facebook Seite vom 01. bis 13. Februar euren ganz individuellen Make-up-Look als Foto hochladen.

Wie wird der Gewinner bestimmt?

 

Es wird nicht nur einen, sondern zwei erste Gewinner geben.
Der erste Gewinner wird durch die meisten "Gefällt mir-Klicks" ermittelt, der zweite wird von einer professionellen Jury gekürt.
Als Gewinn warten auf beide Gewinnerinnen jeweils 500 € in bar !!!

Das Foto habe ich eingereicht:


Was habt ihr davon?

 

Auch wenn ihr keine Einladung erhalten habt, könnt ihr trotzdem Gewinner sein.
Denn durch euren "Gefällt mir-Klick" könnt ihr ein Beautypaket im Wert von 100 € gewinnen.
Na wenn das mal nichts ist oder? :)
Vielleicht habt ihr ja sogar Lust für mich zu voten, wenn euch der Look gefällt?! 


Kennt ihr den Shop Parfumdreams überhaupt?

 

Als ich die super Auswahl beim Onlineshop von Parfumdreams gesehen habe, wurde ich sofort schwach und musste mir unbedingt neue Kosmetikprodukte bestellen.


Denn schon seit längerer Zeit war ich auf der Suche nach einer neuen guten Haarbürste, hochwertigen Schminkpinseln und einer Pinzette für die Augenbrauen.

Natürlich konnte mir Parfumdreams da weiterhelfen ;)

Und das war meine Ausbeute





Nicht schlecht oder?
Ich bin mit allen Produkten (bis auf die Pinzette) sehr zufrieden.
Die Pinsel von ArtDeco verlieren ganz selten mal ein Haar und die Haarbürste von Marlies Möller verwöhnt meine Haare.


Mit der Pinzette komme ich leider nicht ganz so gut zurecht, da bekomme ich mit meiner alten Pinzette die Augenbrauen besser gezupft.
So gut ausgestattet müsste mir doch jetzt der perfekte Make-up Look gelingen oder?? :D