Direkt zum Hauptbereich

Spielespaß mit Mahjong

Vor ein paar Jahren habe ich noch viele PC-Spiele gespielt:
Die Sims, Roller Coaster Tycoon, Zoo Empire, Monopoly, Sim City und viele mehr.
Beliebt war bei mir auch Mahjong, das ich oft zusammen mit meiner Mutter gespielt habe.

 

Mahjong - ein Spiel für alle Generationen


Auch wenn ich es heute bei einigen Freunden auf dem PC installiert sehe, muss ich unbedingt eine Runde spielen :D
Nach all den Jahren macht es mir nämlich noch immer Spaß. Ein paar Minuten mal abschalten und sich nur auf das Spiel konzentrieren.
Eigentlich sollte sowas auch auf der Arbeit erlaubt sein, wenn man es denn in Maßen nutzt...

Die Nutzung des Spiels auf anderen PCs ist nämlich auch gar nicht schwer, denn ihr könnt Mahjong kostenlos im Internet spielen!
Wie beispielsweise auf der Spielewebsite Kostenlosspielen.net.




Jetzt kann der Spaß beginnen!

 

Das schöne an Kostenlosspielen.net:
Ihr könnt nicht nur eine Mahjong Variante spielen, sondern könnt euch zwischen ganz vielen entscheiden.
Jede Variante hat eigene schöne Motive, zu denen ihr das passende Gegenstück finden müsst.



Dabei sind in jeder Variante die Steine natürlich auch anders angeordnet - mal zu einem hohen Turm, einem Schmetterling oder einem Quadrat.
Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr so ganz einfach selbst entscheiden.

Natürlich könnt ihr Kostenlosspielen.net nicht nur Mahjong spielen.
Zur Wahl stehen euch die verschiedensten Arten von Spielen:
Für die Männer ist sicherlich Action interessant, während wir Frauen vielleicht eher die Geschicklichkeits-Kategorie wählen. Aber auch Sport und Jump & Run machen mir viel Spaß.

Ich sag mal - darauf spiel ich erstmal ne Runde :D


 
Bilder © http://www.kostenlosspielen.net

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.