15. Februar 2013

Spielespaß mit Mahjong

Vor ein paar Jahren habe ich noch viele PC-Spiele gespielt:
Die Sims, Roller Coaster Tycoon, Zoo Empire, Monopoly, Sim City und viele mehr.
Beliebt war bei mir auch Mahjong, das ich oft zusammen mit meiner Mutter gespielt habe.

 

Mahjong - ein Spiel für alle Generationen


Auch wenn ich es heute bei einigen Freunden auf dem PC installiert sehe, muss ich unbedingt eine Runde spielen :D
Nach all den Jahren macht es mir nämlich noch immer Spaß. Ein paar Minuten mal abschalten und sich nur auf das Spiel konzentrieren.
Eigentlich sollte sowas auch auf der Arbeit erlaubt sein, wenn man es denn in Maßen nutzt...

Die Nutzung des Spiels auf anderen PCs ist nämlich auch gar nicht schwer, denn ihr könnt Mahjong kostenlos im Internet spielen!
Wie beispielsweise auf der Spielewebsite Kostenlosspielen.net.




Jetzt kann der Spaß beginnen!

 

Das schöne an Kostenlosspielen.net:
Ihr könnt nicht nur eine Mahjong Variante spielen, sondern könnt euch zwischen ganz vielen entscheiden.
Jede Variante hat eigene schöne Motive, zu denen ihr das passende Gegenstück finden müsst.



Dabei sind in jeder Variante die Steine natürlich auch anders angeordnet - mal zu einem hohen Turm, einem Schmetterling oder einem Quadrat.
Den Schwierigkeitsgrad könnt ihr so ganz einfach selbst entscheiden.

Natürlich könnt ihr Kostenlosspielen.net nicht nur Mahjong spielen.
Zur Wahl stehen euch die verschiedensten Arten von Spielen:
Für die Männer ist sicherlich Action interessant, während wir Frauen vielleicht eher die Geschicklichkeits-Kategorie wählen. Aber auch Sport und Jump & Run machen mir viel Spaß.

Ich sag mal - darauf spiel ich erstmal ne Runde :D


 
Bilder © http://www.kostenlosspielen.net