26. Februar 2013

Testet das anti-infekt Dentalspray für keimfreie Zahnbürsten

Zähne putzen ist super wichtig - das weiß ja schon jedes Kind!
Und es ist auch bekannt, dass man seine Zahnbürste nach spätestens drei Monaten wechseln sollte.
Aber ganz ehrlich: irgendwie schaffe ich das meistens nicht rechtzeitig, obwohl ich weiß, dass sich an der Zahnbürste sicher viele Keime tummeln...

Gegen diesen fiesen häufig krankmachenden Keime gibt es nun eine Waffe:
das anti-infekt Dentalspray!


Das Spray wurde von Zahnärzten entwickelt und macht Zahnbürsten, Zahnspangen und auch Prothesen keimfrei. So werdet ihr ganz einfach vor Entzündungen geschützt.
Wer seiner Mundhygiene also etwas gutes tun möchte, sollte sich bei den Konsumgöttinnen als eine von 500 Testerinnen bewerben.



Viel Glück!



Bildrechte: www.konsumgoettinnen.de