Direkt zum Hauptbereich

BubbleSpiele kostenlos im Internet spielen

Habt ihr das auch manchmal, dass euch plötzlich alles total stresst und ihr ein paar Minuten für euch benötigt?
Entweder kuschel ich mich dann in meine Decke, lese ein schönes Buch und trinke dabei einen leckeren Kakao oder ich setze mich gern ab und zu vor den PC und begebe mich für einige Zeit in die Spielewelt.


PC-Games - früher und heute

 

Früher habe ich noch alle PC-Spiele gekauft bzw. mir schenken lassen oder aber immer auf die gleichen Spiele zurückgegriffen, die bei Windows vorinstalliert sind.
Heute ist das bedeutend einfacher und kostengünstiger.

Denn ihr findet Tausende von PC-Spielen kostenlos im Internet - rund um die Uhr und überall drauf zugreifbar, ohne sich extra auf der Internetseite anzumelden.


 

Spielen im Internet


Eine dieser Spieleanbieter ist BubbleSpiele.net.
Dort findet ihr eine große Auswahl an den verschiedensten Bubbleshooter-Games.


Bubbleshooter - auf deutsch übersetzbar als "Blasenschießer". Sagt euch das vielleicht was?

Ich habe sofort an das Game gedacht, dass mein Freund sehr oft spielt:
Es schlängelt sich eine Schlange aus bunten Bällen um dich herum, die du mit Bällen in der gleichen Farbe zerstören kannst.
Ziel ist es natürlich, alle Bälle und damit die Schlange zu zerstören.
Je nach Grad des Levels wird die Schlange immer schneller und erreicht somit auch ihr Ziel schneller.




Präzension und Schnelligkeit beim Abschießen der Bälle ist also von Vorteil ;)

Auch ich habe mich gleich mal versucht und war im ersten Level schon recht erfolgreich:


Dann versuche ich mich doch jetzt mal mit dem 2. Level...

Auch euch natürlich viel Spaß und Erfolg!



Bildrechte: www.bubblespiele.net

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)