7. März 2013

Das perfekte Männergeschenk

Was schenkt man Männern eigentlich zum Geburtstag?
Gar nicht so einfach finde ich...
Da fällt mir die Geschenkewahl für meine Freundin oder meine Schwester schon leichter.

Aber darauf nimmt mein Vater oder mein Freund natürlich keine Rücksicht.

Weil deren Geburtstage schon wieder näher rücken, habe ich mich ein bisschen im Internet auf die Suche nach einem schönen Geschenk gemacht und tatsächlich auch etwas für meinen Vater im Onlineshop von weihnachtsgeschenk.com gefunden.
 


 

 

Eine Whiskyflasche mit Gravur


Männer trinken ja meistens ganz gerne mal Alkohol. So auch mein Vater, wenn auch nur zu besonderen Anlässen.
Da bietet es sich doch an, auch Alkohol zu verschenken, denn der wird immer leer und landet nicht ungenutzt im Keller oder auf dem Dachboden.

Aber natürlich möchte ich ihm nicht einfach eine Flasche Whisky in die Hand drücken.
Ein bisschen origineller darf es dann doch schon sein.

Deshalb hat mich die Idee mit der Whiskyflasche mit Gravur besonders begeistert.


Eine super Geschenkidee für Männer


Erstmal ist die Flasche an sich schon sehr schön verarbeitet, in dem sich der Whisky befindet, und hat ein hübsches Design.
Ihr könnt zwischen vier unterschiedlichen Flaschen wählen, wobei es sich bei zweien um die Qualitätsmarke Villeroy&Boch handelt.
Zu etwas ganz Besonderem wird das Geschenk durch eine persönliche Gravur.

Dabei wird der Vorname und die Jahreszahl auf die Flasche graviert.
Auf Wunsch kann bei einer Zuzahlung von 10 € aber auch ein eigener Text übernommen werden.
Da es sich ja doch schon um ein recht edles Geschenk handelt, liegt der Preis für den guten 0,7 l Whisky und der Gravur bei 49,90 €.

Ein perfektes Geschenk wie ich finde - nicht nur zu Weihnachten ;)


© Bilder: www.weihnachtsgeschenk.com