21. März 2013

Höhen und Tiefen des Küchenkaufs

Der KÜCHENKAUF war bei meinem Freund und mir ein wirkliches Auf und Ab.
Zunächst das ganze Gefahre und Gerenne in die verschiedensten Küchenstudios.
Die stundenlange Sucherei und dann auch noch eine Küche finden, die uns beiden gefällt.
Was für eine Arbeit!

Deshalb sind wir heilfroh, dass wir doch noch eine Küche gefunden haben.


Küchen aus dem Internet

 

Es gibt nicht viele Küchenstudios, die auch online für ihre Küchen werben.
Bei ALMA Küchen ist das aber anders, denn die haben viele schöne Angebote online gestellt.




ALMA Küchen gibt es natürlich nicht nur im Internet.
Bevor ihr eine Küche kauft, würde ich euch immer immer immer empfehlen, sie euch vorher persönlich angeschaut zu haben.

Gefällt euch die Arbeitsplatte von der Farbe und dem Material her?
Sind die Griffe für Schubladen und Schränke angenehm anzufassen?
Fühlt sich das Holz für die Verkleidung schön an und vor allem  - sieht es aus jeder Position hübsch aus?
Nur um einige Fragen zu nennen...
ALMA ist in Deutschland insgesamt 15 mal vertreten, vielleicht ja auch in eurer Nähe.

Blättert doch einfach mal durch den Küchenkatalog; mir gefällt auf Anhieb diese schlichte weiße Küche sehr gut:





ALMA heißt Qualität


Selbstverständlich bietet auch ALMA eine hervorragende Qualität und einen Rund-um-Service dazu.
So gibt es auf die Küchen ganze 10 Jahre Garantie und falls ein Teil in den Jahren mal kaputt gehen sollte, wird euch garantiert, dass ihr dieses nachkaufen könnt.
Ebenfalls gibt es einen Umzugsservice und das beste ist einfach, dass alles aus einer Hand ist.



Eine neue Küche von ALMA könnte ich mir deshalb sehr gut vorstellen, aber natürlich nur, wenn ich noch keine neue Küche hätte :D


Küchenzubehör von ALMA

 

Neben Küchen bietet ALMA auch das passende Küchenzubehör zur Küche an
Habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, welches Küchenzubehör ihr so in der nächsten Küche haben möchtet?


Ich finde diese Medizinerschränke ja total klasse oder auch Ordnungssysteme für große Schubladen, so dass immer alles schön ordentlich ist.

 
Da ist es schon ganz praktisch, das man alles Zubehör bei einem einzigen Küchenstudio kaufen kann ;)


 © Bilder: www.alma-kuechen.de