25. April 2013

Mein neuer Sitzsack von Fashion for Home

Wisst ihr, was ich schon immer mal haben wollte?
So einen coolen gemütlichen Sitzsack, wie er in vielen Möbelhäusern herumsteht.
Und als mir bei Fashion for Home ein solcher Sitzsack über den Weg lief zu einem Preis, der nicht wie bei vielen Shops überteuert war (hier für 59 € zu haben), musste ich sofort zuschlagen.




Der Name Fashion for Home passt übrigens wirklich, denn viele der angebotenen Produkte sind edle Designerstücke, die ihr im Onlineshop zu absolut niedrigen Preisen erhaltet.
Ihr findet im Shop die verschiedensten Möbelstücke genauso wie Kissen, Teppiche und Kamine.

 

 

Der Sitzsack relax! von Fashion for Home


Den Sitzsack relax! könnt ihr in vielen verschiedenen Farben erwerben mit einer Breite von 95 cm und einer Höhe von 125 cm. Recht groß also, ihr braucht schon etwas Platz ;)


Gefüllt ist der Sitzsack aus hochwertigen Markenstyropor-Kügelchen.
Wenn ihr den Sitzsack in eurer Lieblingsfarbe bestellt habt, müsst ihr euch leider noch etwas gedulden, denn bis der Sitzsack abgefüllt und euch zugeschickt wird, dauert es zwischen 3 und 8 Wochen.
Ich war schon sehr gespannt, als der Postbote das schwere Paket heranschleppte.

Beim Öffnen viel mir gleich der schwere, hochwertige Stoff aus Nylon auf, der sicherlich nicht so schnell reißen wird und ebenfalls pflegeleicht ist, da er wasserabweisend und anti-schmutz-beschichtet ist.
Die blaue Farbe ist schön strahlend und gefällt uns richtig gut.
Auch die Verarbeitung ist top. Der Stoff ist perfekt vernäht und sitzt überall passend übereinander.





Sitzprobe gefällig


Durch die rechteckige Form könnt ihr ganz verschieden auf dem Sitzsack relax! Platz nehmen.
Ihr könnt euch einfach drauflegen oder den Sitzsack gegen eine Wand lehnen, so dass ihr noch eine bequeme Lehne habt.


Für mich persönlich könnte der Sitzsack ein bisschen weniger gefüllt sein, da er dann noch etwas weicher wäre. Und vielleicht könnte man die Form noch etwas verändern, so dass man ein wenig höher sitzt.

Insgesamt gefällt mir der Sitzsack von der Qualität her aber sehr gut.
Mit meiner Meinung bin ich auch nicht alleine, wenn ihr euch die guten Bewertungen des Sitzsacks im Shop anschaut.


Meine Bewertung für Fashion for Home und den Sitzsack relax!: